Forum Soziales und Lebenshilfe Soziales Caritas Gemeinschafts-Stiftung sichert über Generationen hinweg soziale Arbeit in Stuttgart

Soziales Caritas Gemeinschafts-Stiftung sichert über Generationen hinweg soziale Arbeit in Stuttgart

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Musst du Zeit haben!
geschrieben von susannchen
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.03.2008, 14:14:30
Wenn, dann bitte die Zusammenhänge mit kopieren!
Klar was du bezwecken willst ist verunglimpfen, tu dir keinen Zwang an, deine Heimat hast du ja nun gefunden
--
susannchen
Re: Hier ging es
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf susannchen vom 28.03.2008, 13:57:53
ok, ok ich geb dir das pünktchen ja wieder. wusste nicht, dass dir das so wichtig ist.
--
plumpudding
gutgelaunt
gutgelaunt
Mitglied

Re: Hier ging es
geschrieben von gutgelaunt
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.03.2008, 13:34:27
Das sehe ich völlig anders. Ich danke den Diskutanten für das Hinterfragen. Einiges ist klarer geworden.
geschrieben von alfi59


Es wurden z. T. klare Fragen gestellt, die unbeantwortet geblieben sind.
geschrieben von alfi59


@ alfi59
...nun sind mir auch einige Dinge "klarer" geworden, auch wenn einiges "unbeantwortet" geblieben ist...
Dein Terminus "Fraktion" lässt mich schmunzeln........und auch verstehen...


gutgelaunt

Anzeige

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Schade, mit dem lesen klappts wohl nicht so
geschrieben von susannchen
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.03.2008, 16:27:30
@plumpudding
Ps:Ein Glück dein Sympi ist endlich wieder weg und PN gelöscht!Sollte man selbst löschen dürfen!

Muss ich nicht näher erläutern gell. Lege keinerlei Wert darauf.

Vielleicht denkst du mal darüber nach einen Optiker zu besuchen.
--
susannchen
Re: Schade, mit dem lesen klappts wohl nicht so
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf susannchen vom 28.03.2008, 16:59:37
ohhhh
--
plumpudding

Anzeige