Forum Soziales und Lebenshilfe Soziales Dat Luzi hat heute Geburtstag

Soziales Dat Luzi hat heute Geburtstag

kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Dat Luzi hat heute Geburtstag
geschrieben von kleinesrainer
Unsre Luzi hat heute Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 80. Jahrestag. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und vor allem Gesundheit.

Schön dass du wieder zu Hause bist.

Beste Grüße
klr
johanna
johanna
Mitglied

Re: Dat Luzi hat heute Geburtstag
geschrieben von johanna
als Antwort auf kleinesrainer vom 30.01.2015, 13:39:16
dann möchte ich Dir - auch im Namen von Claudius hier auch noch einmal alles Liebe und Gute wünschen liebe Luzi!
Johanna
ika1
ika1
Mitglied

Re: Dat Luzi hat heute Geburtstag
geschrieben von ika1
Hallo lieber Zwilling
wir haben uns zwar schon telefonisch gratuliert ,aber nun auch nochmal hier alles alles Gute
IKa

Anzeige

meti
meti
Mitglied

Re: Dat Luzi hat heute Geburtstag
geschrieben von meti
als Antwort auf ika1 vom 30.01.2015, 13:53:01
Allerlei(meti)


liebe luzi,
Auch von mir kommen hier dann nochmal die herzlichsten Glückwünsche zum 80. Geburtstag.

liebe Grüße von meti
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Dat Luzi hat heute Geburtstag
geschrieben von Drachenmutter
Liebe Luzi,

zu Deinem 80. Jubeltage wünsche ich Dir alles Gute, und für das neue Lebensjahr vor allen Dingen Gesundheit und Zufriedenheit.



Herzlichen Glückwunsch und ganz liebe Grüße,

woelfin
youngster
youngster
Mitglied

Re: Dat Luzi hat heute Geburtstag
geschrieben von youngster
als Antwort auf Drachenmutter vom 30.01.2015, 17:20:30
Hallo mein Sonnenschein,

auch ich möchte dir ganz herzlich zu deinem heutigen Geburtstag gratulieren und wünsche dir im neuen Lebensjahr viel Glück und Gesundheit.

Ich freue mich, dass du wieder zu hause sein kannst.

Liebe Grüße dein Schatz
buma
buma
Mitglied

Re: Dat Luzi hat heute Geburtstag
geschrieben von buma
als Antwort auf Drachenmutter vom 30.01.2015, 17:20:30
Liebe luzi!

zum 80. Geburtstag alles Liebe und Gute - viel Gesundheit , Glück und Zufriedenheit.

anjana und buma





Anzeige