Forum Soziales und Lebenshilfe Soziales Der Mensch vor dem Supermarkt

Soziales Der Mensch vor dem Supermarkt

margrit
margrit
Mitglied

Re: Eigenartig.....
geschrieben von margrit
als Antwort auf liz vom 09.04.2012, 14:13:06
Diese Streitereien hier finde ich zum K,,,,,
henriko46
henriko46
Mitglied

Re: Eigenartig.....
geschrieben von henriko46
als Antwort auf liz vom 09.04.2012, 14:13:06
Lieber Peter, habe ein Einsehen, ich schreibe zur Zeit verhältnismäßig viele Rezensionen und eigene Beiträge und stelle sie in zahlreichen Foren ein. Dieses Forum hat sehr viele interessierte User, die diskussionsfreudig sind. Das tut gut, und ich werde ab sofort hier öfter reingucken. Nachdenklichkeit - das ist es, was man so dringend braucht. Bewirken kann man als bald 76jähriger ohnehin nichts. Flugblätter gegen Fluglärm, ja! An Demos teilnehmen - ja. Und weiter? Es gibt soviele Konfliktherde auf der Welt - die Hauptsache ist doch, wir sehen immer schärfer die Ursachen, auf die kommt es an. Laßt Euch durch mein Gequassel nichts vermiesen. Herzlichst
henriko46
peter25
peter25
Mitglied

Re: Eigenartig.....
geschrieben von peter25
als Antwort auf henriko46 vom 09.04.2012, 16:37:29
Lieber Peter

....... und ich werde ab sofort hier öfter reingucken.

henriko46


Dann war mein Beitrag ein "kleiner Hinweis" für Dich, öfters mal zu gucken.

Nach Deinem vollständigen Beitrag zu urteilen,hast Du beim lesen meines Beitrages nichts in den falschen Hals bekommen.

Peter


Anzeige

henriko46
henriko46
Mitglied

Re: Eigenartig.....
geschrieben von henriko46
als Antwort auf peter25 vom 09.04.2012, 18:32:28
Ja, Daumen hoch! henriko46
henriko46
henriko46
Mitglied

Re: Eigenartig.....
geschrieben von henriko46
als Antwort auf henriko46 vom 09.04.2012, 20:21:10
Natürlich nichts in den falschen Hals bekommen, dies als kleine Korrektur, Mensch Alter, sage ich zu mir, paß besser uff!! henriko46
peter25
peter25
Mitglied

Re: Eigenartig.....
geschrieben von peter25
als Antwort auf henriko46 vom 10.04.2012, 10:54:47
Natürlich nichts in den falschen Hals bekommen, dies als kleine Korrektur, Mensch Alter, sage ich zu mir, paß besser uff!! henriko46





Ich sehe das jetzt mal so.
Du bist einer der wenigen die sich hier "tummeln" und für mich eine positive Ausstrahlung haben und verbreiten(Auf mich jedenfalls).Denn für mich strahlst Du Energie und Optimismus aus.
Solche Menschen gibt es halt viel zu wenig,hier und im realen Leben.

Mich hast Du mit deinen Beiträgen nicht enttäuscht aber evtl.andere,die werden jetzt den Mundwinkel nach unten ziehen und evtl.überdenken was sie so geschrieben haben.

Ich denke da so an Karl,mart1. liz ?



Anzeige


Anzeige