Forum Soziales und Lebenshilfe Soziales Der neue Look im Intimbereich

Soziales Der neue Look im Intimbereich

Gitte45
Gitte45
Mitglied

Re: Der neue Look im Intimbereich
geschrieben von Gitte45
als Antwort auf arno vom 29.12.2011, 21:19:53
Hallo,

finde ich toll:

"Einmal waschen, schneiden, legen, bitte"

Viele Grüße
arno
geschrieben von arno


und wer's nicht so lockig mag -

da gibt's ja noch das Glätteisen

Gitte
Re: Der neue Look im Intimbereich
geschrieben von ehemaliges Mitglied
A U T S C H !!!
Gitte45
Gitte45
Mitglied

Re: Der neue Look im Intimbereich
geschrieben von Gitte45
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.12.2011, 23:12:36


? ? ?

Anzeige

Re: Der neue Look im Intimbereich
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Gitte45 vom 29.12.2011, 23:28:05
? ? ?


...noch nie was von Bildersprache gehört ???
Naja, um diese Uhrzeit ... vielleicht fällt der Groschen ja morgen
lifong2007
lifong2007
Mitglied

Re: Der neue Look im Intimbereich
geschrieben von lifong2007
Na arno, da hast Du Dir ja ein Thema ausgesucht. Was die Senioren heute so alles interessiert! lifong2007
miriam
miriam
Mitglied

Re: Quo vadis Seniorentreff?
geschrieben von miriam
als Antwort auf lifong2007 vom 29.12.2011, 23:41:38
Erneut ein Thema, welches eigentlich nur einen Zweck verfolgt: die Verunglimpfung einer Religion!

Nach dem Thema welches die Jüdische Religion in Misskredit bringen sollte, sind nun die Muslime an der Reihe.
Dies alles mit einem so miesen Unterton, den ich nur aus den Archiven einer schändlichen Presse aus der NS-Zeit, kenne.
Im wahrsten Sinne des Wortes: unter der Gürtellinie!

Ich bin kein gläubiger Mensch, würde mir aber nie erlauben, irgendeine Glaubensrichtung in Misskredit zu bringen, bzw. mich über gläubige Menschen lustig zu machen.

Was ist aus diesem ehemals niveauvollen Forum, geworden?

Miriam

Anzeige

hisun
hisun
Mitglied

Re: Quo vadis Seniorentreff?
geschrieben von hisun
als Antwort auf miriam vom 30.12.2011, 01:21:37
Liebe Miriam, Ich teile Deine Meinung voll und ganz.
Man muss kein gläubiger Mensch sein, um so zu empfinden.
Respekt und Würde haben nichts mit Glauben zu tun..

Gute Nacht!
Hisun



eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Quo vadis Seniorentreff?
geschrieben von eleonore
@arno,

komm nach berlin, und ich gebe dir die adresse von ein laden, wo man sich um deine haare in untere ebene kümmert.
hättest du ein wenig besser nachgelesen-schon die alte ägypter mochten keine haare an körper.
also keine islamische oder sonstige erfindung.

hat man dich in atheisten forum gesperrt arno?
poldy
poldy
Mitglied

Re: Der neue Look im Intimbereich
geschrieben von poldy
als Antwort auf arno vom 29.12.2011, 19:26:38
Hallo,

Kosmetikindustrie und religiöse Vorschriften im Islam
bestimmen die Schamfrisuren.
In Deutschland setzen vor allem jüngere Männer und Frauen
auf die völlige Enthaarung!

Das hat auch in Deutschland die Verbreitung von Waxing-
Studios befördert.
Habt Ihr diese Dienstleistung schon mal in Anspruch
genommen?

Viele Grüße arno
geschrieben von arno


Da diese Dienstleistung von allem jüngere Personen in Anspruch nehmen, wäre diese Fragen für ein anderes Forum bestimmt besser geeignet, als hier im Seniorentreff.

Vielleicht kannst DU es mal selbst testen und dann Deine Erfahrungen mitteilen.

Gruß poldy
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Quo vadis Seniorentreff?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf miriam vom 30.12.2011, 01:21:37
Was ist aus diesem ehemals niveauvollen Forum, geworden?
Auch dieses Forum ist davon abhängig, was seine Nutzer daraus machen. Wir werden allerdings weiterhin versuchen, so weit wie möglich gegen solche Tendenzen zu steuern. Da nicht mehr damit zu rechnen ist, dass die User nicht zu diesem Thema antworten und es von sich in der Versenkung verschwinden lassen, werden wir das Thema jetzt schließen. Margit und Karl

Anzeige