Forum Soziales und Lebenshilfe Soziales Der Staat läßt keinen verhungern...?

Soziales Der Staat läßt keinen verhungern...?

peter25
peter25
Mitglied

Re:
geschrieben von peter25
als Antwort auf eko vom 19.07.2008, 11:59:38
In Hessen(Landtagswahl) wollte man auch ein Rädchen aus dem Getriebe entfernen(Koch)--nur das haben manche zu spät gemerkt das man das nur mit vereinten Kräften schafft.Statt die Kräfte zu mobilisieren fing ein Streit um die Arbeitskleidung an. Die einen hatten ein dunkleres Rot wie die anderen.---Und dann kam da noch ein Textil- Berater der auch schon in Berlin auf einem Sessel saß und jetzt einen noch weicheren Sessel(Industrie)unter dem Hintern hat? -Der gab den Rat,wenn Arbeitskleidung dann nur ein einheitliches Rot.
Tja, mit vereinten Kräften hätte man das angerostete Rädchen entfernen können,nun muß öfters geölt werden,damit sich das Rädchen von alleine löst ---entfernt.
Es kommt nicht darauf an, was für eine Arbeitskleidung man trägt.
Es kommt darauf an, trotz unterschiedlichen Rottönen der Arbeits kleidung und grünen Arbeitsschuhen gemeinsam an einem Strang zu ziehen.
Und -----Abschaffung der Studiengebühren wurde beschlossen.
Damit auch wieder Kinder aus ärmeren Haushalten sich weiterbilden können.Bildung für alle.Nicht nur Bildung für "Reiche".


peter25

Anzeige