Soziales Die soziale Schere

rolf †
rolf †
Mitglied

OT. PN
geschrieben von rolf †
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.07.2011, 23:56:17
Welche PN meinst du denn?
Ich habe dir keine geschrieben.

Außerdem gehört es auch zur Netiquette, daß man auf PN nicht im Forum reagiert.
lupus
lupus
Mitglied

Re: Auszugs aus Zieglers Rede
geschrieben von lupus
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.07.2011, 19:29:23
Olga hat schon recht, Lars.
Nur schon die Einlagen griechischer Eigentümer haben sich im letzten Jahr verdoppelt.

Da streubt sich mein Gefieder!
Und wieder verdient der parasitäre Kleinstaat am Unglück anderer Länder.
lupus
Re: Hallo Lars,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf rolf † vom 29.07.2011, 08:13:23
Wie im Titel zu sehen, beziehe ich mich auf eine PN von Lars, die jegliche Netiquette vermissen lässt. Auf den Inhalt gehe ich hier nicht ein sondern werde einfach weitere PN's dieses Autors ungelesen löschen. Tut mir leid, Rolf, falls ich mich da nicht klar genug ausgedrückt habe.

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: OT. PN
geschrieben von schorsch
als Antwort auf rolf † vom 29.07.2011, 08:13:23


........................

Außerdem gehört es auch zur Netiquette, daß man auf PN nicht im Forum reagiert.
geschrieben von rolf


Offenbar hat rukavesi mit einem gewissen Mitschreiber schlechte persönliche Erfahrungen gemacht. Da der gleiche Mitschreiber auch mich schon persönlich angefeindet hat (Telefonanruf, schnell ein paar Unflätigkeiten in den Hörer schreien - und ohne auf Antwort zu warten sofort wieder auflegen), muss es wohl erlaubt sein, vor solchen unangenehmen Zeitgenossen zu warnen indem man ihren Namen öffentlich nennt. Wenn z.B. ein Dutzend Angefeindete einfach leer schlucken, aber denken, das wäre wohl eine einmalige Entgleisung gewesen, machen solche Stalker fröhlich weiter Jagd auf weitere nicht mit ihren Meinungen einig seiende ST-Mitgliedern.
Re: OT. PN
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 29.07.2011, 08:49:46
Danke, schorsch.
rolf †
rolf †
Mitglied

OT PN
geschrieben von rolf †
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.07.2011, 08:24:21
Den Titel hast du zwar auf Hallo Lars geändert, geantwortet hast du allerdings mir.
Also nicht nur bei anderen meckern, auch selbst etwas sorgfältig sein.
Zu der PN kann und will ich nichts sagen, PN soll das bleiben, was der Name sagt: privat!

Anzeige


Anzeige