Forum Soziales und Lebenshilfe Soziales DIE SUCHT GEBRAUCHT ZU WERDEN

Soziales DIE SUCHT GEBRAUCHT ZU WERDEN

wirbelwind
wirbelwind
Mitglied

Re: DIE SUCHT GEBRAUCHT ZU WERDEN
geschrieben von wirbelwind
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.11.2009, 21:18:16
auch ich muß Plumpudding hier 100% Recht geben. Ich habe mein Leben selber in die Hand genommen. Natürlich wäre es leichter gewesen "versorgt" in der Ehe zu bleiben und mich aufzugeben. Der Äußerungen der Anderen war dann "ja, bei Dir ist das gegangen aber bei mir geht aus aus diesen und jenen Gründen nicht". Um die Freiheit wurde ich beneidet, aber um die Wochenende oder diversen Feiertagen wo ich allein war - aber nicht einsam - nicht. Auch darum nicht., daß ich alles selber meistern mußte. Ich kann nur sagen, daß
ich diese Entscheidung nie bereut habe und dabei gelernt habe...Nein ...zu sagen.
--
wirbelwind
nixe44
nixe44
Mitglied

Re: DIE SUCHT GEBRAUCHT ZU WERDEN
geschrieben von nixe44
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.11.2009, 19:49:06
Zitat von chri_ja
Wenn hier kein intelektuell passender Gesprächspartner ist, was willst du, Olga, dann noch hier?
Ja das frage ich mich auch.

Leider wurde mein Beitrag vor einigen Tagen in Kurzfassung wiedergegeben(find es nicht ok. derartige
Korrekturen im nachhinein, aber vielleicht gibt es hier
eine Rangordnung).
--
nixe44

Anzeige