Forum Soziales und Lebenshilfe Soziales Die wildeste Hochzeit des Jahres

Soziales Die wildeste Hochzeit des Jahres

arno
arno
Mitglied

Die wildeste Hochzeit des Jahres
geschrieben von arno
Hallo,

so macht Heiraten Spaß!
Unten ein kleine Anregung!

Viele Grüße
--
arno
Re: Die wildeste Hochzeit des Jahres
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf arno vom 03.08.2009, 18:47:22

echt cool. ich hoffe, daß dem jungen paar die freude niemals vergeht *g


karin2
kirk
kirk
Mitglied

Re: Die wildeste Hochzeit des Jahres
geschrieben von kirk
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.08.2009, 22:13:00
Dazu gibts auch eine Fortsetzung


--
kirk

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Die wildeste Hochzeit des Jahres
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf kirk vom 03.08.2009, 23:30:20
@kirk

Die Scheidung ist aber ein Fake, der von anderen Darstellern nachgestellt wurde - siehe Schluss: JUST KIDDING GUYS!

Im Gegensatz dazu ist das Hochzeitsvideo, das arno eingestellt hat wirklich bezaubernd. Die Idee könnte von mir sein und das ist das höchste Lob, das ich zu vergeben habe.

Never stop dancing.

p.s.:
und HIER gibts einen "romantischen" Hochzeitstanz zu sehen.
hafel
hafel
Mitglied

Re: Die wildeste Hochzeit des Jahres
geschrieben von hafel
als Antwort auf arno vom 03.08.2009, 18:47:22
Mensch Arno pennst Du? Den Thread hatten wir doch gerade abgearbeitet. Schau Dich doch vorher einmal um bevor Du hier Neues einstellst.
--
hafel
Re: Die wildeste Hochzeit des Jahres
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hafel vom 04.08.2009, 00:42:49
also ich kannte es bisher nicht. danke, arno!

karin
kirk
kirk
Mitglied

Re: Die wildeste Hochzeit des Jahres
geschrieben von kirk
als Antwort auf dutchweepee vom 04.08.2009, 00:25:05
Hallo Dutch,

wenn du dir beide Videos genau anschaust, wirst du erkennen, daß es sich in beiden Fällen um die gleichen Personen handelt.

Aber mit dem Schluss hast du natürlich Recht. Just kidding...we love you

Nach dem Erfolg des ersten originalen Videos mussten sie sich ja diese Fortsetzung einfallen lassen.
--
kirk

Anzeige