Forum Soziales und Lebenshilfe Soziales Ein Lottogewinn wäre fürchterlich!

Soziales Ein Lottogewinn wäre fürchterlich!

arno
arno
Mitglied

Ein Lottogewinn wäre fürchterlich!
geschrieben von arno
Hallo,

stellt Euch mal vor, Ihr hättet
beim Lotto alle 6 Richtige
getippt!

Keine Herztropfen zu Hause,
Schweizausbrüche und die
fürchterlichen Sorgen:
"Was mach ich mit dem vielen
Geld, ich hab doch schon alles?
An wem kann ich das Geld
verschenken, usw., usw.?"

Verkürzt ein Lottogewinn nicht
die restliche Lebenszeit aller
Senioren und Seniorinnen?

Viele Grüße
--
arno
hafel
hafel
Mitglied

Re: Ein Lottogewinn wäre fürchterlich!
geschrieben von hafel
als Antwort auf arno vom 17.10.2007, 18:28:04
Was ist denn das für ein Unsinn.
Wenn ich es nicht selber verbrauchen kann, gibt es doch jede Menge Bedürftige und Tierschutzvereine, die sich über jeden EURO freuen.
--
hafel
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Ein Lottogewinn wäre fürchterlich!
geschrieben von eleonore
als Antwort auf hafel vom 17.10.2007, 18:31:00
arno, geht es dir gut????ich mach mir langsam sorgen.......
--
eleonore

Anzeige

Re: Ein Lottogewinn wäre fürchterlich!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf arno vom 17.10.2007, 18:28:04
Es würde nicht die Lebenszeit verkürzen, sondern versüssen.

Solche "Sorgen" hätte doch jeder gerne.

Und Frauen bringen das Geld schon unter die Leute, keine Sorge, arno.


--
karin2
hugo
hugo
Mitglied

Re: Ein Lottogewinn wäre fürchterlich!
geschrieben von hugo
als Antwort auf arno vom 17.10.2007, 18:28:04
hallö arno,,ich glaub, ich würde auch ganz spontan in die Schweiz ausbrechen,,denn da wollte ich schon immer mal hin ,,*g*
--
hugo
arno
arno
Mitglied

Re: Ein Lottogewinn wäre fürchterlich!
geschrieben von arno
als Antwort auf hugo vom 17.10.2007, 18:50:14
Hallo, hugo,

wie ich bereits vermutet habe, sind
alle ST-Beitragsschreiber für den
Lebensabend abgesichert.
Es werden nur Gedanken geäußert, wen
man mit einer Geldspende noch beglücken
könnte.

Viele Grüße
--
arno

Anzeige

hugo
hugo
Mitglied

Re: Ein Lottogewinn wäre fürchterlich!
geschrieben von hugo
als Antwort auf arno vom 17.10.2007, 19:26:04
ja arno, genau so sehe ich das auch,,

es sind alle ST-Beitragsschreiber für den
Lebensabend abgesichert.

Wir haben zumindest fast jeder einen eigenen PC und eine gut funktionierende virtuelle Großfamilie, den ST.
Was will man eigentlich mehr? Hier gibst fast Alles was der heutige moderne Mensch so braucht. Aufmunterung, Tipps, gute Ratschläge, Beruhigungspillen und Aufregung, Spass und Ärger, Zeitvertreib, Gehirntraining, Ablenkung, Aufmerksamkeit,,,,

na, und die paar alltäglichen nichtvirtuellen Kleinigkeiten mit denen man sich so rum plagt sind doch dann kaum noch der Rede wert.

Jeder größere Lottogewinn eines Users wär sein sofortiger Totalverlust für die ganze hiesige Gemeinde. Soviel ich weiß, würden die meisten dann abhauen auf die Insel und den hiesigen Rest sehr schnell vergessen,,,na, und das wird doch von uns Keiner Wollen wollen *g*
hugo
carlotta
carlotta
Mitglied

Re: Ein Lottogewinn wäre fürchterlich!
geschrieben von carlotta
als Antwort auf arno vom 17.10.2007, 18:28:04
wegen eines lottogewinns brauch ich mir keine sorgen zu machen. ich hab seit 20jahren nicht mehr gespielt. ein lottogewinn ist genau so wahrscheinlich, wie in meinem wohnzimmer zu ersaufen. ich hab kein interesse daran andere mit meinen hoffnungen, und vor allem mit meinem geld reich zu machen.
--
carlotta
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Ein Lottogewinn wäre fürchterlich!
geschrieben von schorsch
als Antwort auf arno vom 17.10.2007, 18:28:04
Meine Frau hat vor 40 Jahren einen Lotto-Hauptgewinn gemacht. Sie hat keinen Angstschweiss gekriegt und keine Beruhigungspillen einnehmen müssen.

Was sie gewonnen hat?

Mich natürlich (
--
schorsch
Re: Ein Lottogewinn wäre fürchterlich!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 18.10.2007, 11:36:51

--Schorsch, diese Meinung haben alle Männer * grins




karin2

Anzeige