Soziales eine Frage

Re: keine frage!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 09.09.2007, 17:26:34
Stimmt Dutsch,an schlechte manieren,konnte ich mich auch nicht gewöhnen und hielt doch an der Ehe fest und zwar
37 Jahre,ich wollte es besser machen wie meine Eltern
und Geschwister,die alle zweimal verh. sind/waren.
Zum Teil schon verstorben,bin die Jüngste,drum sind/waren.

Halte bitte nicht so lange dran fest Monia,es bringt
Dir nichts Gutes. Erst wenn Du fort bist,eine eingene
Wohnung hast,merkst Du,wie gut es Dir geht.
Keine Meckerei mehr,Du kannst lassen und machen was Du
willst. Keine Streitigkeiten mehr und das ist so ein
schönes Gefühl.Nehme mal an,Du bist nicht gerade
auf den Mund gefallen und findest sicher auch wieder
neue Bekannte. Denn meist ist man unten durch bei den
früheren Bekannten und Verwandtschaft,die man mit dem
Ex hatte. Mich stört es nicht,da Sie nicht wissen,wie
es wirklich war. Mir gehts nun besser und in mir ist
eine Zufriedenheit,die ich vorher nicht kannte.

Überleg es Dir,letztendlich muß ein Jeder für sich allein
entscheiden.Mach das Beste für Dich draus,nicht immer an die Anderen denken,da wird man krank von.

Liebe Grüße,sendet Dir Astrid
monia
monia
Mitglied

Re: eine Frage
geschrieben von monia
als Antwort auf gila vom 08.09.2007, 23:37:17

--
monia

Danke Gila, wie recht Deine Großeltern doch hatten und so schwer ist eine Entscheidung.
Deine Unarnung hat mir gut getan.
monia
monia
Mitglied

Re: eine Frage
geschrieben von monia
als Antwort auf monia vom 09.09.2007, 22:13:30

--
monia

Danke allen für eure Meinung.

Anzeige

Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Re: eine Frage
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf arno vom 09.09.2007, 11:49:01
Hallo Monia, Dir darauf zu antworten ist nicht leicht. Es sind ja schon verschiedene Gründe erwähnt worden, warum Menschen trotzdem zusammen leben. Oftmals ist es Gewohnheit und Angst vor etwas Neuem, was einen hindert sein Leben zu ändern. Aber gibt man nicht seine ganze Persönlichkeit auf mit einem ungeliebten Menschen weiterzuleben, ich weiß wovon ich spreche. Verhungern kann man auch allein nicht, lieber trockenes Brot essen, als einen ungeliebten Menschen ertragen. Das Leben geht immer weiter und kann nur schöner werden.
--
monika
monia
monia
Mitglied

Re: eine Frage
geschrieben von monia
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.09.2007, 18:05:37

Liebe Monika, nein verhungern müßte ich nicht, denn ich hab materiell alles---leider gerate ich immer an die falschen Männer.
Kieben Gruß

Anzeige