Soziales elite-partner

sittingbull
sittingbull
Mitglied

elite-partner
geschrieben von sittingbull
gerade sehe ich das werbebanner von "elite-partner" hier im st.
da biedert sich eine "kosmopolitin"...ein "oltimerbastler" und eine "weltreisende" zur partnerwahl an.
"akademiker und singles mit niveau" sind auf der suche nach ihresgleichen.
"architekt"..."apothekerin"..."anästhesistin"...suchen nicht irgendeinen menschen...nein...
ein "elite-partner" sollte es schon sein.
in eurer "elite-partnerschaft" würde ich gerne mal mäuschen spielen.
manch einer verliert sich in seiner selbstverliebtheit...mit liebe hat das nichts zu tun...
wie armselig und traurig ist das denn ?


Marija
Marija
Mitglied

Re: elite-partner
geschrieben von Marija
als Antwort auf sittingbull vom 26.01.2011, 13:57:28
Was siehst du ?

Bei mir erscheinen Dachgauben verschiedener Art.
Macht mich natürlich stutzig, da ich tatsächlich nach solchen recherchiert habe -
da scheint jemand ein gutes Gedächtnis zu haben, von den Läusen, die ich inzwischen in meinem Pc wohnen habe.

Elitepartner, wer braucht das ?

Eine Klasse Schleppgaube brauche ich - wer kann mir helfen ?
Marija
Re: elite-partner
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sittingbull vom 26.01.2011, 13:57:28

ich sehe überhaupt keine werbung auf meinem pc.
die seite vom forum ist absolut clean.


siehst du vielleicht auch weiße mäuse?

Anzeige

Re: elite-partner
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Elite ist der Preis; man gönnt sich ja sonst nix.
lemuria
lemuria
Mitglied

Re: elite-partner
geschrieben von lemuria
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.01.2011, 14:35:51
Da gbt es sogar eine TÜV- geprüfte Elite-Partnervermittlung. Als Erkennungszeichen sicher wertvoll, wenn jeder dieser Suchenden mit einem TÜV- Stempel auf der Stirn durch die Gegend wandelt...
omasigi
omasigi
Mitglied

Re: elite-partner
geschrieben von omasigi
als Antwort auf lemuria vom 26.01.2011, 14:54:40
Also was Du siehst sehe ich auch nicht.

Da wirbt ein Hotel in Asuncion
eine Imobilienfirma die Land anbietet in Paraguay, die auch die Einwanderungspapiere machen.

Vielleicht weil ich hier in PY wohne?
Auf jeden Fall ist die Werbung massgeschneidert.
Ich such ja auch keinen Elite Partner.

omasigi

Anzeige