Forum Soziales und Lebenshilfe Soziales Frauen mögen fiese Männer!

Soziales Frauen mögen fiese Männer!

bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Frauen mögen fiese Männer?????
geschrieben von bongoline
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.09.2007, 08:35:02
Lach Karin,

aber wenn Du ehrlich bist, kennst Du sicher auch mehr als genügend vereinsamte Frauen, denen es komplett wurscht, wer in der Hose steckt, Hauptsache, sie läßt sich von rechts öffnen. Wichtig, den Freundinnen dann sagen zu können, das ist mein Mann und bei der Gelegenheit unter deren neidvollen Blicken ihm noch schnell einen Fusel aus dem Pullover zupfend um die Besitzrechte zu unterstreichen.

Für mich ein herrliches Schauspiel das zu beobachten und immer ein Schmunzeln wert.

--
bongoline
Re: Frauen mögen fiese Männer?????
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf bongoline vom 30.09.2007, 12:27:30

-@bongoline

Sicher gibts auch solche Frauen, die es erstrebenswert (?) finden, einen Mann, vielleicht nach Auszug der Kinder, zu "erziehen" und zu "betütteln".... Eifersüchtig über den Mann zu wachen, war noch nie mein Ding. Die "lange Leine" bekommt m.E. einer Ehe viel besser.

Ich hab eher in meinem Bekanntenkreis Frauen, die, wenn sie geschieden, verwitwet oder sonst allein leben, lebenslustig und froh ihren eigenen Weg gehen. Sozusagen "a la carte" leben, in Bezug auf Männer.

Es kommt immer drauf an, was Frau auch während einer Ehe eigenständig gemacht hat.
Frauen, die sich vom Mann abhängig gemacht haben, können wohl schwerlich alleine sein. Da ist es dann nach dem Motto..."Hauptsache, ER sitzt noch in der Ecke und hustet"....lach.


karin2
nasti
nasti
Mitglied

Re: Frauen mögen fiese Männer!
geschrieben von nasti
als Antwort auf arno vom 29.09.2007, 17:33:38

Hallo Arno,

ich habe seit Geburt an nur „fiese“ Männer kennen gelernt, alle Machos und untreue Ehemänner, für mich war das ganz normal, und entwickelte ich dagegen eine ähnliche Frauen Macho Strategie, was beim meinem ernsten Macho Ehemann endete in blutige Prügeleien und Scheidung.
Ebbenfals behandelte ich auch die anderen Männer wo ich geahnt hatte das Macho gehabe und untreue, und ich irrte mich nicht, Sie waren Machos und untreu. Die nichtMachos waren einfach lächerliche verängstigte Schlaspchwänze Typen nur für auslachen früher, wo ich noch eine Zeugungsfähige Frau war.
Muss ich auch zufügen das meine 2 Söhne stammen von Machos, sind noch nie Arbeitslose gewesen und haben auch einen Erfolg bei den Frauen. Einfach stark männliche Typen.

Nachdem ich meine Mutter Rolle erfühlt hatte mit Hilfe der Macho Männer, mein Geschmack hat sich plötzlich geändert, und ich bevorzugte die ruhigere und eher mehr denkende Männer, habe ich davon geträumt, wie gewöhnlich meine Träume gehen in Erfüllung manchmal, und troff ich ein deutscher Wassermann.
Die ruhige und einsame deutsche Wassermänner LIEBEN so unruhige und temperamentvolle /Macho/ Frauen wie wir sind , wir zeigen wo das ganze losgeht, wir brauchen keine Wege Zeiger, wir kennen die Wege selber. :O))))





Anzeige

florian
florian
Mitglied

Latinos und andere Kerle
geschrieben von florian
als Antwort auf bongoline vom 30.09.2007, 12:27:30
Hallo Ihr,

aaaalso, ich als Jungspunt konnte herrlich schmunzeln, denn in meinem Alter bzw. die etwas Jüngeren suchen sich Mädels/Jungs nur um überhaupt jemanden zuhaben, mit dem/der sie/er best möglich bei den Freunden punkten können---

Sehr interessant, was für Männervorlieben die ein oder andere Dame hat *schmunzel*
--
florianwilhelm18
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Latinos und andere Kerle
geschrieben von luchs35
als Antwort auf florian vom 30.09.2007, 20:04:41



Flori, dann kannst du hier wenigstens lernen, wie toll es ist, wenn man diese Phase endlich hinter sich hat!
--
luchsi35
ehemaligesMitglied64
ehemaligesMitglied64
Mitglied

Re: Latinos und andere Kerle
geschrieben von ehemaligesMitglied64
als Antwort auf florian vom 30.09.2007, 20:04:41

--Flori, das sollte man nicht, man sollte immer nach Inhalten suchen, denke du kennst Dich da aus.
Hast es oft genug beteuert, daß Du darum bei uns bist.
Lach ich lebe 17 Jahre als Single, hatte Inhalte, nun suche ich immer noch.
Na auf Wolke sieben bin ich sicher, finde ich sie.
(Was ich auch immer unter Inhalten verstehen mag)
Findet sich bestimmt eine für Dich, die Dich aus Vorliebe mag, und nicht nur mit Dir vorlieb nimmt!!!!
Lieber Gruß Paris



Anzeige


Anzeige