Forum Soziales und Lebenshilfe Soziales Free Hugs - Gratis Umarmungen!

Soziales Free Hugs - Gratis Umarmungen!

wandersmann
wandersmann
Mitglied

Re: Free Hugs - Gratis Umarmungen!
geschrieben von wandersmann
Es gibt im internet-Zeitalter eben wirklich nichts, was es nicht gibt, und irgendwie findet sich immer Jemand, der auf irgendwas Schräges abfährt, und sich was schrulliges einfallen lässt, was in mir allerdings mal wieder die Hoffnung zerstört hat, dass es bekloppter nicht mehr gehen kann. Geht es wohl.
Für Miss Piggy im lila-weiß-Gestreiften z.B. sicher eine der wenigen Gelegenheiten, mal von einem echten Kerl umarmt zu werden ....
Re: Free Hugs - Gratis Umarmungen!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.04.2015, 16:42:48

Jedwede Kreatur hat einen Urtrieb nach liebender Umarmung.
(Hildegard von Bingen)

LG Morrison


Aber ganz bestimmt nicht von jedweder Kreatur. Von wildfremden Menschen Horror!!!
Das sollte mit mir mal einer versuchen, da würde ich ganz gegen meine Gewohnheit handgreiflich werden. Und zwar nicht auf zärtliche Weise!

Im Übrigen steht bei uns alle zwei Tage in der Zeitung, dass genau mit diesem Trick die Leute nachts in der Altstadt abgezockt werden und man äußerst vorsichtig sein muss.
rehse
rehse
Mitglied

Re: Free Hugs - Gratis Umarmungen!
geschrieben von rehse
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.04.2015, 09:32:58
Gut erkannt, marina. Das Gewerbe der Taschendiebe ist schwer. Warum sollte man es ihnen nicht einfacher machen??? Ich weiß ja auch, dass nicht alle so sind, aber leider mehr als man denkt.
Handgreiflich könnte ich nur bei den Anwerbeversuchen der Scientologen werden.

Anzeige

Re: Free Hugs - Gratis Umarmungen!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf rehse vom 21.04.2015, 11:09:47


LG Morrison

Anzeige