Forum Soziales und Lebenshilfe Soziales Geht da nicht was zu ändern ?

Soziales Geht da nicht was zu ändern ?

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Geht da nicht was zu ändern ?
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf pilli vom 09.06.2008, 15:11:20
...da sagst Du was ... ich habe nur 2 Rechnungen meiner verstorbenen Schwägerin gefunden, die sich, unheilbar krank und ohne medizinische Hoffnung - an einen holländischen Handaufleger und Quakksalber gewendet hat, was ihr Mann - selber Arzt - ihr auch nicht verwehrte, aus Liebe und jeder schulmedizinischen Vernunft zum Trotz, aber um ihre Hoffnung nicht schon vor ihrem Körper sterben zu lassen - eine 5stellige Summe ... unfassbar, was die sich erlauben dürfen...
--
angelottchen
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Geht da nicht was zu ändern ?
geschrieben von eleonore
als Antwort auf angelottchen vom 09.06.2008, 15:17:56
ich hab unseren zahnärztin letzte woche mitgeteilt, dass ich mich weigere eine *telefonische beratung* zu bezahlen, wo ich lediglich mit den sprechstundenhilfe ein termin ausgemacht habe.

sie hat hart geschluckt, aber mein einwand akzpetiert.

und hört mir ja mit heilpraktiker auf.

in ST chat kommen immer wieder 2 fuzzys.........die hab ich gefressen.
und es fallen immer wieder welche auf diese scharlatane rein, die via telefon heilen.
--
eleonore
EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: Geht da nicht was zu ändern ?
geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf amiigo vom 08.06.2008, 10:46:52
Das mit der mehrwertsteuer für medikamente find ich auch höchst fragwürdig.
Wenn ich dagegenstelle, daß pornographische schriften mit halber MWST verkauft werden, lebenswichtige medikamente aber voll besteuert werden, weiß ich nicht was ich davon halten soll.
Außer der medikamentenumsatz ist gewaltig, ebenso die steuereinnahmen daraus für das finanzamt.
--
gram

Anzeige


Anzeige