Forum Soziales und Lebenshilfe Soziales Gesellschaftliches Tabuthema: Sex im Alter

Soziales Gesellschaftliches Tabuthema: Sex im Alter

Re: Gesellschaftliches Tabuthema: Sex im Alter
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nixe44 vom 05.05.2017, 16:29:17
Ich glaube eh nicht an diesen personifizierten Gott. Ich ziehe ihn aber gern heran, um Gottgläubige in Argumentationsprobleme zu bringen.
Die Evolution hat den Sex mit Genuss verbunden, damit er genutzt wird, weil es sonst keine Fortpflanzung gegeben hätte. Das heißt aber nicht, dass der Genuss ohne Fortpflanzung verboten ist.
Übrigens steht auch kein derartiges Verbot in der Bibel. Das hat erst die katholische Lehre dazu erfunden.
Klara39
Klara39
Mitglied

Re: Gesellschaftliches Tabuthema: Sex im Alter
geschrieben von Klara39
als Antwort auf schorsch vom 05.05.2017, 17:42:09
Schorsch, er meint sicher, ohne Sex hätte es Dich nicht gegeben - also leere Wiege! (Hab ich jedenfalls so gelesen!)
Klara
olga64
olga64
Mitglied

Re: Gesellschaftliches Tabuthema: Sex im Alter
geschrieben von olga64
als Antwort auf Klara39 vom 05.05.2017, 19:01:20
xxx
Schorsch, er meint sicher, ohne Sex hätte es Dich nicht gegeben - also leere Wiege! (Hab ich jedenfalls so gelesen!)
Klara


Das hat sich auch seit Jahrzehnten sehr geändert durch die künstliche Befruchtung, bzw. auch die Leihmutterschaft. Sonst würden homosexuelle Paare mit Kinderwunsch sich diesen noch immer nicht erfüllen können, was ja seit langem nicht mehr der Fall ist. Olga

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Gesellschaftliches Tabuthema: Sex im Alter
geschrieben von olga64
als Antwort auf olga64 vom 08.05.2017, 16:26:51
Hallo Leute: heute ist der Tag des Orgasmus. Wurde von einer brasilianischen Kleinstadt ins Leben gerufen, um darauf hinzuweisen ,dass alle Menschen ein Recht auf sexuelle Freude haben sollten.
Feiert also schön - lg Olga
Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

Re: Gesellschaftliches Tabuthema: Sex im Alter
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Heute ist Europatag und ich finde Europa auch im Alter immer noch sexy. Danke CharlotteSusanne für den Hinweis

Anzeige