Forum Soziales und Lebenshilfe Soziales Hat der Führerschein für`s Leben noch eine Überlebenschance?

Soziales Hat der Führerschein für`s Leben noch eine Überlebenschance?

olga64
olga64
Mitglied

Re: Hat der Führerschein für`s Leben noch eine Überlebenschance?
geschrieben von olga64
als Antwort auf schorsch vom 10.05.2017, 13:33:53
Na klar, lieber SChorsch, aber ich glaube ja auch, den fremden Planeten HUMOR zu kennen und schon oft bereist zu haben....
Aber zurück zum Thema: der 85-jährige, der 27 Menschen verletzte und 2 tötete wurde jetzt zu zwei Jahren auf Bewährung verurteilt und darf sich nie wieder hinter das Steuer eines Autos setzen.
Ein mildes Urteil, wie ich finde. Ich weiss aber nicht, ob es schon rechtskräftig ist oder die Gegenseite noch in Revision gehen wird, da es vermutlich die Trauernden der Toten ein wenig anders sehen könnten. Olga

Anzeige