Soziales Hilfe erforderlich

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Hilfe erforderlich
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.09.2013, 18:39:55
F.O.

ganz einfache Erklärung:

ich bin nicht alleine nach Maulbronn gefahren!

G.
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Hilfe erforderlich
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf yuna vom 24.09.2013, 13:33:51
yuna:

"Davon ab wird mir aus deinen Beiträgen leider nicht so recht klar, wo genau du jetzt Hilfe brauchst bzw. inwieweit dir da ST-User behilflich sein können."

Habe hier nicht um Hilfe gebeten!

Das war nur eine Angabe,dass
meine
Hilfe benötigt wurde!

Und,ja es war dieser Anbieter,
der,wie zu sehen ist,nichts mehr anbietet!

Und,nein, es stand kein Preis über dem Angebot!

Alles klar jetzt?
G.
yuna
yuna
Mitglied

Re: Hilfe erforderlich
geschrieben von yuna
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.09.2013, 19:13:14
Hmm, Entschuldigung, das ist jetzt etwas off topic: Auf mich wirken deine Antwortbeiträge ziemlich aggressiv. Schreibst du die bewusst so, also ist diese Wirkung von dir beabsichtigt?

Anzeige

Re: Hilfe erforderlich
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.09.2013, 18:39:55
das gerichtsverfahren regelt der anwalt für dich, das kostet keine kräfte sondern nur geduld bis das urteil zu deinen gunsten ausgesprochen wird dafür arbeitet er ja für dich und die kosten würde wohl auch die gegenpartei übernehmen müssen...

Irrtum, Euer Gnaden
Nur falls---
- der Verlierer gefunden werden kann
- der Verlierer Kohle hat zu zahlen

- Verlierer in Russland finden - kann man endlos lange suchen;
- Ich glaube nicht, dass der überhaupt Kohle hat;
- und dann schick ihm mal den Gerichtsvollzieher;
- und falls du dann auch noch Kohle kriegst, dann bist du aber ein Glückspilz sondergleichen.

Also bleibst du auf deinen Kosten sitzen, die der Rechtswanwalt vorab bei dir kassiert. Wenn er freundlich ist, dann 'berät' er dich nur, und rät ab zu prozessieren. Und wenn er ganz freundlich ist, dann kassiert er dafür nur eine 'Pauschale ohne Quittung' von 50.-€uronen (aber sehr sehr selten, weil das nicht legal ist).
loretta
loretta
Mitglied

Re: Hilfe erforderlich
geschrieben von loretta
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.09.2013, 19:47:43
digi, wenn du den Button "Zitieren" benutzt und nicht am Ergebnis rum fummeln würdest, könnte man/frau auch sehen, von wem das Zitat ist

alles wird gut
loretta
sissismam
sissismam
Mitglied

Re: Hilfe erforderlich
geschrieben von sissismam
als Antwort auf loretta vom 24.09.2013, 20:05:06
oh..fummeln verboten??

Anzeige

Re: Hilfe erforderlich
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf loretta vom 24.09.2013, 20:05:06
weiss ich Lorie...

Aber hier geht es (mir) nicht um Namen, Personen oder Artikel, sondern um eine allgemeine SACHE. Und dazu streiche ich aus dem Thema unnötige Informationen auch heraus ... und lasse nur so viel stehen wie zum Verständnis der SACHE notwendig ist.
Ersatzweise sieht man denjenigen, auf dessen Beitrag geantwortet wird, im Kopf des Betrages (in blau).
Wenn dann alles gesagt ist, dann erübrigt sich auch Guten Tag, Gute Nacht, Auf Wiedersehen; denn jeder kann sofort sehen, von wem an wen. Eine Selbstverständlichkeit in sämtlichen? (mindestens fachlich orientierten) Foren.

Es ist nicht unbedingt notwendig, sich immer auf einen Beitrag zu beziehen.
Genau zu diesem Zweck ist es vorgesehen, einen 'leeren' Quote einzusetzen (wie absichtlich vorgemacht/demonstriert). Ein Verfahren wie es in sämtlichen? Foren üblich ist.
loretta
loretta
Mitglied

Re: Hilfe erforderlich
geschrieben von loretta
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.09.2013, 20:15:50
digi, in diesem Fall hast du Text, den jemand hier geschrieben hat, zitiert. Ich bin der Meinung, dass du dazu verpflichtet bist, den Namen desjenigen zu nennen, dessen Text du zitierst - egal, ob du es für wichtig hältst oder nicht.

Ist aber auch egal, so lange dich der/diejenige nicht abmahnt, grins.

loretta
Re: Hilfe erforderlich
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf loretta vom 24.09.2013, 20:21:33
...dass du dazu verpflichtet bist, den Namen desjenigen zu nennen, dessen Text du zitierst - egal, ob du es für wichtig hältst oder nicht

Falsch. Muss nicht sein.

In DIESEM Fall hier antworte ich DIR; dazu ist es angebracht, Dich zu zitieren. Ich hatte (Dich) überhaupt nicht zitieren gemusst. Dann ergibt sich der Ablauf der Nachrichten aus der Reihenfolge, erkenntlich am Namen des vorigen Posters (in blau gekennzeichnet im Kopf jeder Nachricht). Wie es zB in meinem neutralen Post der Fall ist.

Anzeige