Forum Soziales und Lebenshilfe Soziales Homosexualität in der Biologie und Gesellschaft

Soziales Homosexualität in der Biologie und Gesellschaft

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Homosexualität in der Biologie und Gesellschaft
geschrieben von eleonore
als Antwort auf felix vom 12.08.2007, 15:21:56
gestern abend kam in *weltspiegel* ein beitrag über *exodus*, und ich habe mich an kopf gefasst.
so ein gequirlte scheisse, was die für ansichten vertreten, hab ich lange nicht gehört.
da werden in *bootcamps* schwule und lesebn zum umerziehung gesteckt.
und noch mehr skuriles.

--
eleonore
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Homosexualität in der Biologie und Gesellschaft
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf eleonore vom 13.08.2007, 06:41:32
es kommt sogar noch besser:

SCHWEINEFLEISCH ESSEN MACHT SCHWUL!
Diese These wird zu mindest von der muslimischen Gemeinde "Ahmadiyya" gestützt:

Die muslimische Ahmadiyya-Gemeinde hat umstrittene Äußerungen einer Studentin über den Zusammenhang von Schweinefleisch-Verzehr und Homosexualität verteidigt. "Die Ahmadiyya Muslim Jamaat (AMJ) stimmt den Ausführungen der Verfasserin des Artikels im Allgemeinen zu", teilte die Organisation auf ihrer Website mit. Experten hätten wiederholt auf die negativen Auswirkungen des Verzehrs von Schweinefleisch auf die menschliche Gesundheit hingewiesen, "so wie sie in dem Artikel angedeutet werden". Die Gemeindeführung in Frankfurt am Main bezieht sich dabei auf die auch von der Autorin zur Rechtfertigung ihrer Äußerungen zitierten Aussagen eines früheren Gemeinde-Oberhaupts, Hazrat Mirza Tahir Ahmad. Dieser habe in Sitzungen auf Fragen ähnliche Antworten gegeben, "wonach die gegenwärtige Steigerung zum Hang zur Homosexualität mit dem Verzehr von Schweinefleisch in Verbindung stehen könnte". Der Dachverband der als konservativ geltenden muslimischen Gruppierung wies Befürchtungen zurück, dass in dem Artikel "zum Hass gegen bestimmte gesellschaftliche Gruppen" angestachelt werden sollte. Die Gemeinde hat nach eigenen Angaben in Deutschland 30.000 Mitglieder in 250 Gemeinden. Sie unterhält eigene Moscheen. Im Berliner Bezirk Pankow baut Ahmadiyya ein Gotteshaus neu, gegen das sich eine Bürgerinitiative gegründet hat. Allerdings haben sich führende Berliner Politiker und Mitglieder des rot-roten Senats für den Moschee-Bau eingesetzt.
geschrieben von im Jugendjournal der Gemeinde steht:


Aha .... wieso treiben es dann nur so viele Türken und Araber so gerne mit Männern?

Interessant und unbedingt dazu lesen sollte man auch das Schwulenmagazin QUEER


--
angelottchen
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Homosexualität in der Biologie und Gesellschaft
geschrieben von schorsch
als Antwort auf eleonore vom 12.08.2007, 12:16:16
Also etwas mit dieser ominösen Rippe kann nicht stimmen: Ich habe soeben meine eigenen und die meiner Frau nachgezählt - wir haben genau gleich viele )
--
schorsch

Anzeige


Anzeige