Soziales Ika wurde 80

youngster
youngster
Mitglied

Re: Ika wurde 80
geschrieben von youngster
Hallo liebe Ika,

zu deinem Geburtstag gratuliere ich dir ganz herzlich und wünsche dir noch viele gesunde und glückliche Jahre.

Liebe Grüße youngster
gilla2003
gilla2003
Mitglied

Re: Ika wurde 80
geschrieben von gilla2003
als Antwort auf youngster vom 30.01.2015, 17:33:49
Liebe Ika
Zu deinem Geburtstag, der ja ab einem gewissen Alter
immer ein besonderer ist, sende ich dir meine allerbesten
Wünsche.
Vor allem aber - bleib gesund -

Älter werden und sich jünger fühlen,
das ist die Kunst des Lebens !

Liebe Grüße gilla
morgensonne
morgensonne
Mitglied

Re: Ika wurde 80
geschrieben von morgensonne
als Antwort auf gilla2003 vom 30.01.2015, 19:16:07
liebe Ika,

auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag.
Bleib gesund, damit Du uns noch recht lange erhalten
bleibst.
Lieber Gruß Heike

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Ika wurde 80
geschrieben von dutchweepee
Alle Gute zum Achtzigsten liebe Erste Ika ...da hast Du ja ne ganze Menge Leben erlebt. Ich wünsche Dir für die nächsten zwanzig Jahre Gesundheit, Spaß und Reichtum und mir wünsche ich, dass Du noch lange an unserer Seite schreibst.

Dein dutch

adam
adam
Mitglied

Re: Ika wurde 80
geschrieben von adam
als Antwort auf dutchweepee vom 30.01.2015, 20:51:53
Hallo Ika,

spät komme ich, aber hoffentlich nicht zu spät.

Herzlichen Glückwunsch zum Achzigsten. Bleib gesund und fröhlich und solltest Du da Mängel haben, wünsche ich Dir, daß Du es wirst.

Alles Liebe von

adam
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Ika wurde 80
geschrieben von schorsch
Nehmt euch ein Beispiel an dieser Dame:

http://www.starflash.de/artikel/tanzende-salsa-oma-youtube-video-britains-got-talent-671949.html

Anzeige


Anzeige