Forum Soziales und Lebenshilfe Soziales Im letzten Lebensabschnitt noch mal ganz neu anfangen ...

Soziales Im letzten Lebensabschnitt noch mal ganz neu anfangen ...

Loana
Loana
Mitglied

Re: Im letzten Lebensabschnitt noch mal ganz neu anfangen ...
geschrieben von Loana
als Antwort auf olga64 vom 07.07.2014, 17:24:06
Dass es nie zu spät ist, etwas neu zu starten hat mir ein Bekannter aufgezeigt.

Mit 68 Jahren startete er seine dritte Weltumsegelung in Verbindung mit einem Friedensprojekt.

Ausgestellt sind die Steine aus den Kontinenten im Tiergarten Berlin.

Global Stone

Solche Menschen machen Mut und sind für mich Vorbilder ;)
Re: Im letzten Lebensabschnitt noch mal ganz neu anfangen ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Loana vom 09.07.2014, 18:12:17
Sehr beeindruckend, Loana. Danke für diesen Bericht. Da würde ich am liebsten mit von der Partie sein
Loana
Loana
Mitglied

Re: Im letzten Lebensabschnitt noch mal ganz neu anfangen ...
geschrieben von Loana
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.07.2014, 18:23:17
Sehr beeindruckend, Loana. Danke für diesen Bericht. Da würde ich am liebsten mit von der Partie sein


..das hätte ich früher wissen müssen *lach* Wolfgang hätte dich sicher mitgenommen ;);)

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: Im letzten Lebensabschnitt noch mal ganz neu anfangen ...
geschrieben von nasti
als Antwort auf Loana vom 09.07.2014, 18:01:40
Frau Olga hat auch eine groooße Freude in Ihrem letzten Lebensabchnitt!

Ihre elastische Knochen werden nicht knacken, Knochenbrüche können nicht in Frage kommen, es lohnt sich die langweilige "Arbeit" in Fitnesstudio stunden lang und plus noch die Sauna ...ooohhhh wea in Dunkel arbeiten Stundenlang für das Körper. Natürlich tätigt Sie bestimmt Ihr Gehirn in Sauna wo die körperliche Freude sollte nicht die Gehirnarbeit blockieren

und das ganz neues kommt noch, vielleicht kauft Sie für Die Gesundheit eine neue Sauna ab 1.365€, Sie hat viel Geld gut und klug angelegt...:)

in Sauna kann man gut meditieren

kann passieren das Ihre elastische Knochen werden einmal in Entfernte Zukuft gefunden wie die berühmte Knochen vielen Dinosauria.

Bei der glücklichen Körper Arbeit braucht mann keine Fantasien über wegziehen und neu Anfangen - oder was wird nach dem Tote..nein!!!
Mit gute Planungen und Knochenarbeit ist das Glück garantiert.

Nasti
beresina
beresina
Mitglied

Re: Im letzten Lebensabschnitt noch mal ganz neu anfangen ...
geschrieben von beresina
als Antwort auf nasti vom 10.07.2014, 11:44:57
"Natürlich tätigt Sie bestimmt Ihr Gehirn in Sauna wo die körperliche Freude sollte nicht die Gehirnarbeit blockieren"

nasti, bin mir da nicht so sicher. allzuviel sauna und das trainieren mit den alten damen, kann durchaus nicht zu reparierende schäden hinterlassen. bei 1,80 größe, 85 kg gewicht, 70 jahren und schuhgröße 42 würde ich doch den arzt oder apotheker um rat fragen.....

lg b.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Im letzten Lebensabschnitt noch mal ganz neu anfangen ...
geschrieben von olga64
als Antwort auf beresina vom 10.07.2014, 13:01:17
"
Natürlich tätigt Sie bestimmt Ihr Gehirn in Sauna wo die körperliche Freude sollte nicht die Gehirnarbeit blockieren"

nasti, bin mir da nicht so sicher. allzuviel sauna und das trainieren mit den alten damen, kann durchaus nicht zu reparierende schäden hinterlassen. bei 1,80 größe, 85 kg gewicht, 70 jahren und schuhgröße 42 würde ich doch den arzt oder apotheker um rat fragen.....


lg b.


Ihnen würde ich empfehlen, öfters mal eine Sauna aufzusuchen -da kann frau auch Gemeinheiten gut ausschwitzen, bzw. sie gar nicht mehr in Angriff nehmen, wenn die Kraft nachlässt.
Und wer - bitte - soll diese Walküre sein? Sie selbst oder eine gute Freundin von Ihnen?
Wie "tätigt" man eigentlich ein Gehirn ? Seltsames Deutsch. Olga

Anzeige

beresina
beresina
Mitglied

Re: Im letzten Lebensabschnitt noch mal ganz neu anfangen ...
geschrieben von beresina
als Antwort auf olga64 vom 10.07.2014, 15:29:56
uff,
da sieht man mal wieder, wie oberflächlich die über alles erhabensein wollende diva liest
habe im ersten satz lediglich nasti zitiert.
an welcher schule machten sie eigentlich ihr abi? naja, wenn überhaupt...............

b.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Im letzten Lebensabschnitt noch mal ganz neu anfangen ...
geschrieben von olga64
als Antwort auf beresina vom 10.07.2014, 15:53:51
Sie erinnern mich ein wenig an Candy - oder kopieren Sie deren Stil, mich beleidigen zu wollen? Wird Ihnen nicht gelingen, ich gönne Ihnen aber von Herzen einige Stunden am Nachmittag, um Ihr Adrenalin absondern zu können - wenn Sie sonst schon keine Gelegenheit dafür haben sollten. Olga
beresina
beresina
Mitglied

Re: Im letzten Lebensabschnitt noch mal ganz neu anfangen ...
geschrieben von beresina
als Antwort auf olga64 vom 10.07.2014, 16:01:43
Sie erinnern mich ein wenig an Candy - oder kopieren Sie deren Stil, mich beleidigen zu wollen? Wird Ihnen nicht gelingen, ich gönne Ihnen aber von Herzen einige Stunden am Nachmittag, um Ihr Adrenalin absondern zu können - wenn Sie sonst schon keine Gelegenheit dafür haben sollten. Olga


ach wissen sie, lady (oder lieber mister?),
beleidigungen - im gegensatz zu ihnen - liegen mir fern.
und was immer ich nachmittags absondere, werde ich ihnen nicht verraten.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Im letzten Lebensabschnitt noch mal ganz neu anfangen ...
geschrieben von olga64
als Antwort auf beresina vom 10.07.2014, 16:08:29
Ja, ja - sind Sie nun Vorsitzende oder nur einfaches Mitglied des Frustel-Clubs? Dort tummeln sich ja einige - aber wie ich feststelle, sind schon einige wieder ausgestiegen - war der Frust doch zu gross? Good Luck - Olga

Anzeige