Forum Soziales und Lebenshilfe Soziales Immer am "Ball "bleiben.....

Soziales Immer am "Ball "bleiben.....

peter25
peter25
Mitglied

Immer am "Ball "bleiben.....
geschrieben von peter25
Immer am "Ball" bleiben nicht nur hier im ST, sondern im realen Leben auch.
Wenn irgend was auffälig ist,immer nachhaken,nachfragen.Mißstände müssen aufgedeckt werden und beseitigt werden.Aber hat jemand Interesse daran?
Aussitzen von Problemen kann manchmal auch eine Lösung sein.........aber nicht auf Dauer.

Deswegen am Ball bleiben.
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Immer am "Ball "bleiben.....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf peter25 vom 23.12.2010, 12:38:37
Peter,


ein kleines Kind fragt immer nach, oft auch 10mal das Gleiche. Ich bin geduldig, auch mit Dir. Ich habe zu Pillis Problem alles geschrieben, was zu schreiben war. Ich finde es gut, dass die Passwortproblematik in diesem Zusammenhang noch einmal unter die Leute gebracht werden konnte. Mehr ist aber nicht dazu zu sagen.

Dass Pilli in ihrem Eingangsstatement voller Empörung war kann ich nachvollziehen, aber sie hat sich das Problem durch ein zu einfaches Passwort selbst eingehandelt und sicherlich ist das alles kein Fall für die Kripo. Kapiert?

So, und jetzt halte wenigstens über die Weihnachtszeit einmal Frieden,

Karl

Raschid
Raschid
Mitglied

Re: Immer am "Ball "bleiben.....
geschrieben von Raschid
als Antwort auf peter25 vom 23.12.2010, 12:38:37
Die beiden anderen Threads sind beendet worden, also schreibe ich Dir meine Meinung hier.

Hallo Peter,
mir als Neuling hier ist aufgefallen, wie verbissen Du auf diesen Vorfall reagierst und auf einer Aufklärung bestehst.
Ich frage mich warum das so ist.
Niemand ist geschädigt worden. Ich bin überzeugt, dass Du ein Zuhause hast, wo Du Dich wohlfühlst und dann sollte das St nur eine Nebenrolle zur Unterhaltung spielen , jedenfalls ist es bei mir so. Also was soll's.
Der oder Diejenige ist doch eher zu bedauern, dass er/sie zu solchen Mitteln greifen muß, um Aufmerksam zu erheischen.
Weihnachten, das Fest der Liebe, laß es jetzt losgehen.....
Raschid
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Immer am "Ball "bleiben.....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Raschid vom 23.12.2010, 12:44:34
@ raschid,


die Aufklärung war hier bereits zu lesen. Es lag also am einfachen Passwort und damit könnte jeder Pilli diesen Streich gespielt haben. Karl

Anzeige