Forum Soziales und Lebenshilfe Soziales Interessant mal zu wissen...warum...

Soziales Interessant mal zu wissen...warum...

Re: Interessant mal zu wissen...warum...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 04.06.2010, 16:17:24

Ich gehe mit meinem Tatoo auf meiner linken Hüfte seit über 5o Jahren spazieren.
Und obwohl ich es mir in einer Rotterdamer
Hafentatoospelunke habe stechen lassen,der Tätowierer aussah wie einer der 40 Räuber,so hat er eine gute Arbeit abgeliefert. Es ist immer noch klar und propper,das
Seemannszeichen Liebe,Glaube,Hoffnung.
5 mal 5 cm klein.
Hätte ich allerdings damals geahnt wie saumäßig weh es tut,hätte ich es mir wahrscheinlich verkniffen.
Warum lässt man sich ein Tatoo stechen?
Es wird sich jeder etwas dabei denken.
Ich hatte es mir in meinem judendlichen
Leichtsinn in den Kopf gesetzt und keine 10 Pferde hätten mich davon abgehalten.
Es ist in Ordnung,ich bedaure nix, meine
Enkel finden das cool und ich grins mir eins.
Mary





Anzeige