Forum Soziales und Lebenshilfe Soziales Ist es wichtig und richtig, wenn Familiendramen in Buchform erörtert werden?

Soziales Ist es wichtig und richtig, wenn Familiendramen in Buchform erörtert werden?

loretta
loretta
Mitglied

Re: Ist es wichtig und richtig, wenn Familiendramen in Buchform erörtert werden?
geschrieben von loretta
als Antwort auf ReWo47 vom 27.04.2013, 09:08:41
Aalsoo... irgendetwas in Olga's Statements entzieht sich meiner Logik

Wenn jemand ein persönliches Urteil über Bücher abgibt, sollte sie/er diese zumindest selbst gelesen haben und würde somit automatisch selbst zu der Zielgruppe für “... Bücher, die keiner kauft und liest..” gehören ......


Gut, dass deine Logik wenigstens keiner Grundlage entbehrt.

Noch viel Spaß mit Zetern
Kopfschüttel und wech ....
loretta
Tina1
Tina1
Mitglied

Re: Ist es wichtig und richtig, wenn Familiendramen in Buchform erörtert werden?
geschrieben von Tina1
als Antwort auf ReWo47 vom 27.04.2013, 09:08:41
Aalsoo... irgendetwas in Olga's Statements entzieht sich meiner Logik
War das jetzt eine “Selbstanzeige” oder eine Äußerung von Vorurteilen?
Wenn jemand ein persönliches Urteil über Bücher abgibt, sollte sie/er diese zumindest selbst gelesen haben und würde somit automatisch selbst zu der Zielgruppe für “... Bücher, die keiner kauft und liest..” gehören – oder man hat diese Bücher nicht gekauft/gelesen und kann deswegen, ohne detaillierte Kenntnis des Inhalts, auch kein Urteil darüber abgeben.
Ist das nicht widersprüchlich?


Ich kann deine Meinung nur bestätigen.
Tina1
Tina1
Mitglied

Re: Ist es wichtig und richtig, wenn Familiendramen in Buchform erörtert werden?
geschrieben von Tina1
als Antwort auf olga64 vom 19.04.2013, 15:54:25
Frau Tina - ich weiss nicht so ganz, was Sie mit Ihrem langen, langen Beitrag zu den Ungerechtigkeiten des Rentensystems explizit zum Thema eigentlich sagen möchten (siehe Titel). Ich erlebe aber leider mal wieder, dass Sie anscheinend keinen Beitrag auslassen, um unendlich zu jammern. BEdenken Sie doch bitte, dass es Gerechtigkeit jenseits des Grabsteins wohl nie geben wird - wie es dann diesseits des Grabsteins aussehen wird, werden wir ja erleben, können es aber nicht berichten.
Für Ihr Leben und dass es sich etwas erfreulicher gestalten möge, empfehle ich Ihnen einen Umzug von Jammertal, wo Sie anscheinend jetzt beheimatet sind - evtl. nach Freudenstadt? Ist ein hübsches Städtchen im Schwarzwald mit einem motivierenden Namen, wie ich finde. Alles Gute –Olga


Frau Olga ich bin der Meinung das ich ihnen unbedingt antworten sollte wenn sie sich schon solche Mühe machen und mir einen neuen Wohnort präsentieren. Ich wusste gar nicht das sie so nett sein können?
Aber als erstes muss ich ihnen trotzdem sagen wenn man ihre bestimmten Kommentare(siehe oben) liest kann man nur noch schmunzeln, so albern sind sie. Was wollen sie damit eigentlich erreichen, für ihr Image bringt es auf alle Fälle nichts Gutes, wissen sie das?
Trotzdem kurze Antwort und das mit ihren eigenen Worten u Sätzen, ich habe ihren Kommentar deshalb kopiert! Zu ihrer Information ich wohne in einem "Städtchen" was für viele und das weltweit ein unbedingtes Reiseziel ist. Also ihren Vorschlag "Freudenstadt" muss ich leider ablehnen, sind sie Maklerin?

Zweitens ich erlebe das sie keinen Beitrag auslassen wo sie zum Ende nicht auf ihr Schlagwort "jammern" kommen. Merken sie nicht das sie sich ständig wiederholen? Das mit dem "jammern" ist inzwischen so abgedroschen u unpassend sowieso! Fällt ihnen wirklich nichts Neues ein?
Mir ist auch aufgefallen das sie dieses "jammern" immer dann ins Spiel bringen wenn sie keine Antwort mehr wissen, kann das sein? Eine Frage, wissen sie das Wort "jammern" überhaupt zu deuten, denn ich frage mich wo sie diesen Tatbestand in den Kommentaren gefunden haben?
Oder ist ein Kommentar mit einer Meinung die nicht ihrer entspricht "jammern"? Das könnte natürlich auch sein, dann würden sie aber ganz viel und lange jammern? Bleiben sie doch endlich mal sachlich und beim Thema und schweifen sie nicht immer ins total "Alberne" ab!

Drittens Frau Olga, ich weiß auch nicht so ganz warum sie das Thema Rentensystem überhaupt angefangen haben? Schon vergessen und das dann noch "Allwissend" obwohl sie manches nur vom "Hörensagen" wissen, nicht vom Erlebten? Ich habe auch in keinem Kommentar gelesen wo es irgendwie um Ungerechtigkeiten des Rentensystems ging? Woher nehmen sie solche Behauptungen?
Alles Gute auch für sie und nicht vergessen mir geht es sehr gut, lassen sie bitte ihre Vermutungen sein u. konzentrieren sie sich einfach auf das Thema und nicht auf die Personen. Das wäre toll.

Anzeige


Anzeige