Forum Soziales und Lebenshilfe Soziales Jean Pütz mit 74 noch mal Vater

Soziales Jean Pütz mit 74 noch mal Vater

olga64
olga64
Mitglied

Re: Jean Pütz mit 74 noch mal Vater
geschrieben von olga64
als Antwort auf miriam vom 27.04.2010, 16:14:25
Miriam - ich denke mal, dass Jean Pütz überhaupt kein Kind bekommen kann - weder eines noch mehrere. Dazu ist er einfach biologisch und anatomisch nicht in der Lage, der Tausendsassa. Olga
miriam
miriam
Mitglied

Re: Jean Pütz mit 74 noch mal Vater
geschrieben von miriam
als Antwort auf olga64 vom 27.04.2010, 16:16:25
Dazu ist er einfach biologisch und anatomisch nicht in der Lage, der Tausendsassa.


Mein Vater pflegte zu sagen:
"Wenn Gott will, schiesst auch ein Besen!"

In diesem Sinne...

Miriam
olga64
olga64
Mitglied

Re: Jean Pütz mit 74 noch mal Vater
geschrieben von olga64
als Antwort auf miriam vom 27.04.2010, 16:24:54
Was meinte Ihr Papa damit????
Es muss ja mal gesagt werden: Männer sind unübertrefflich, sie schaffen alles (wie gut, steht auf einem anderen Blatt) - aber Kinderkriegen, also austragen - dies geht nur bei noch nicht operierten Transsexuellen (und dazu gehört doch Pütz nicht, oder?)
Wäre vielleicht gut, wenn es ginge - dann würden sie sich auch mehr um ihre Kinder kümmern, auch was die Unterhaltszahlungen anbelangt. In diesem Sinne - Olga

Anzeige


Anzeige