Forum Soziales und Lebenshilfe Soziales Jemand alleine zu Sylvester?

Soziales Jemand alleine zu Sylvester?

Re: Jemand alleine zu Sylvester?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf herm vom 31.12.2007, 15:13:41

Sekt, Bier, Wein, Quarkspeise.... = Durchfall

na, toll....happy silvester.

Zum Glück sowieso zu spät.


karin2
carlotta
carlotta
Mitglied

Re: Jemand alleine zu Sylvester?
geschrieben von carlotta
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.01.2008, 15:47:00
herm meinte es sicher gut. fast hab ich ein schlechtes gewissen.
--
carlotta
peter25
peter25
Mitglied

Re: Jemand alleine zu Sylvester?
geschrieben von peter25
als Antwort auf herm vom 31.12.2007, 15:13:41
Für Sylvester 2008 mußte dir aber was besseres einfallen lassen----mit sooo einem Angebot (womöglich noch die Quarkspeise mit Magerquark zubereitet) lockst doch keinen hinter dem Ofen vor??
--
peter25

Anzeige

herm
herm
Mitglied

Re: Jemand alleine zu Sylvester?
geschrieben von herm
als Antwort auf peter25 vom 03.01.2008, 22:18:44
Ein Freund von mir, sehr in der Sozialarbeit emgagiert, hat alles hingeschmissen mit der Begründung, dass er es nicht mehr erträgt, wenn sich Leute über seine freiwillige Arbeit lustig machen. Typischerweise tun das immer ausgerechnet die, die selber nix aber rein garnix für andere tuen. Es würden noch viel mehr Überfälle auf Reisende geben, wenn es nicht Leute geben würde, die sich mit Jungendlichen beschäftigen und damit verhindern, dass diese Jugendlichen in U-Bahnen aus Langeweile Rentner tottreten. Und wenn sowas passiert, dann rufen genau die gleichen Leute, die nichts für andere tuem, nach härteren Strafen. So, nun kanns weitergehen....
--
herm
nasti
nasti
Mitglied

Re: Jemand alleine zu Sylvester?
geschrieben von nasti
als Antwort auf peter25 vom 03.01.2008, 22:18:44

Endlich mal habe ich verstanden woher kommt dier Epidemie-Durchfall. :O))))))
herm
herm
Mitglied

Re: Jemand alleine zu Sylvester?
geschrieben von herm
als Antwort auf angelottchen vom 02.01.2008, 18:06:18
anelottchen, wenn sich meine Quarkspeise zum Tapezieren eignen würde, hätte ich Dich persönlich eingeladen. Nur um Deinen dummen Lästermund mit dem Quark zu zukleistern.
Was ist übrigens mit meiner Frage? Da könnte ich wettem, Du hast bis jetzt nicht verstanden, worum es da geht. Aber so bist Du eben. Nix verstehen aber die Lästerkrücke rauskehren. Aber wenigstens ist Dein Unterhaltungswert hoch.
--
herm

Anzeige

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Jemand alleine zu Sylvester?
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf herm vom 04.01.2008, 12:39:50
tickst du noch ganz sauber???
Du scheinst nicht nur humorlos sondern auch ein nachtragender Besserwisser zu sein, gelle? Wie komme ich dazu, Dir hier Fragen aus einem anderen Forum zu beantworten? Ich habe Deinen Text hier nur zitiert, da Du doch vorgibst, der grosse Internetzampano zu sein, die Art Deiner Fragestellungen dort und das Erscheinungsbild Deiner Tiffanyseite eher von ziemlicher Unkenntnis zeugen
--
angelottchen
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Jemand alleine zu Sylvester?
geschrieben von susannchen
als Antwort auf herm vom 04.01.2008, 12:39:50
Sehr gut erkannt! grins

Schau mer ma Sylvester 2008 gell
--
susannchen
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Jemand alleine zu Sylvester?
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf susannchen vom 04.01.2008, 19:26:51
na susannchen... wieder raus aus der Gummizelle? War aber lange, diesesmal
Schön,m dass Du endlich einen Freund hier gefunden hast - es scheint, ihr passt gut zu einander )) Bloss rummeckern und nichts dahinter.
--
angelottchen
peter25
peter25
Mitglied

Re: Jemand alleine zu Sylvester?
geschrieben von peter25
als Antwort auf herm vom 04.01.2008, 12:19:11
Dein Beitrag versteh ich nicht?
oder doch alles Quark-(Magerquark ?),ging doch um Sylvester und nicht um freiwillige Arbeit?

Anzeige