Soziales Kind mit 64 Jahren?

Re: Kind mit 64 Jahren?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ika1 vom 04.12.2007, 14:16:32
Hallo Ika,
ab einem gewissen Alter kannst Du auch keine Kinder
mehr adoptieren. Ist so vom Gesetz vorgeschrieben.
Bei uns,muß ich dabei sagen.Im Ausland,weiß ich es nicht.
--
astrid
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Kind mit 64 Jahren?
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf luchs35 vom 04.12.2007, 16:45:09
...also in so einer Trash-Talkshow im RTL war neulich so eine verliebte 72jährige mit ihrem 20J jüngeren Gschpusi, die ganz vehement ankündigte, sich auch per eizellenspende.de oder so noch ein Kindlein in den verwelkten Körper pflanzen zu lassen ... wir dürfen gespannt sein ...


Zu dem aktuellen Fall: Na also.... da hätte der Mann doch aber auch ein paar Euronen mehr auf den Tisch der Klinik klimpern lassen können und eine geschlechtsbestimmende Befruchtung verlangen können! Wenn schon, denn schon ...

Hier ein ganz lesenswerter Artikel zum Thema Fremdeispende und die finanziellen Möglichkeiten vor allemfür die Kliniken - denn die Spenderinnen bekommen den kleinsten Anteil und tragen das grösste gesundheitliche Risiko. Warum wundert einen das nicht?...
--
angelottchen

Anzeige