Forum Soziales und Lebenshilfe Soziales Kinderhandel in Spanien - Ideologie und Geldgier

Soziales Kinderhandel in Spanien - Ideologie und Geldgier

margit
margit
Administrator

Re: Kinderhandel in Spanien - Ideologie und Geldgier
geschrieben von margit
als Antwort auf hema vom 25.05.2012, 17:39:49
Aber Hema,

das ist ja mal wieder ein umwerfend toller Diskussionsbeitrag. Hauptsache, die Eigenwerbung stimmt, nicht wahr?

Margit
hema
hema
Mitglied

Re: Kinderhandel in Spanien - Ideologie und Geldgier
geschrieben von hema
als Antwort auf margit vom 25.05.2012, 18:43:50
Liebe Margit, ich will mit dem Bild der weinenden Kinder gedenken. Deren Leid liegt mir sehr am Herzen.

Ja und ich mache NICHT Werbung für mich (persönlich), sondern nur für das was in meiner HP steht.

Ich habe keine persönlichen Vorteile davon. Weder öffentliche Auftritte noch finanzielle Vorteile. Im Gegenteil. Die HP kostet mich Geld, das ich persönlich bezahle.



Anzeige