Soziales Mode 2021

Joggerin
Joggerin
Mitglied

Mode 2021
geschrieben von Joggerin

In diesem Jahr ist die Modefarbe Weiß .
Darauf dürfte Jede vorbereitet sein .
In der Blusenkollektion gibt es eine kleine Veränderung - ungewohnt , aber schön .
Cropped -  Blusen .
Ein Foto wird wohl verboten sein .
Schönes WE sagt Joggerin 

Kirsty
Kirsty
Mitglied

RE: Mode 2021
geschrieben von Kirsty
als Antwort auf Joggerin vom 16.04.2021, 17:45:43

Mode! - Da hab ich erst einmal nach dem Alter sehen müssen!

Was machst du hier im Forum, du Küken mit Gardemaß?

Was nun nicht heißt, dass man sich mit über 70 nicht auch mal was Neues wünscht.

Mir ist leider mit der Zeit so einen Alt-Weiber-Atombusen gewachsen😥, der jede Bluse sprengt. Nichts sitzt, alles sieht Scheiße (Entschuldigung!) aus.

Aber mich faszinieren die bunten Schuhe. Ich werde dieses Jahr Schuhe kaufen 😊.

Schönes Wochenende!

Kirsty
 

Joggerin
Joggerin
Mitglied

RE: Mode 2021
geschrieben von Joggerin
als Antwort auf Kirsty vom 17.04.2021, 08:13:20

Liebe Kirsty , als Küken bin ich eben sehr neugierig und renne überall umher .
Ja , diese Schuhe sind toll , fehlt nur noch das Wetter dazu .
Zur Zeit kommt man ja nicht aus den Stiefeln heraus , außer beim Sport .
Danke für deine Antwort und ein schönes Wochenende !
Liebe Grüße
Joggerin


Anzeige

Juttchen
Juttchen
Mitglied

RE: Mode 2021
geschrieben von Juttchen
als Antwort auf Joggerin vom 17.04.2021, 08:41:47

Hallo liebe Modebewußte,
das Schuhthema wollte ich auch schon ansprechen/anschreiben. Was gefällt euch da und wo bekommt man schöne? Ich suche u. a. noch schöne Sandaletten mit nicht zu hohem Absatz.😉
Einen sonnigen Gruß von
Jutta

caya
caya
Mitglied

RE: Mode 2021
geschrieben von caya
als Antwort auf Joggerin vom 16.04.2021, 17:45:43
Hallo Joggerin,

eine gute Idee hier mal was anderes reinzusetzen als C.  ;-)
Also, Mode ist dazu doch aufs Schönste geeignet, die Gedanken mal in andere Richtungen zu lenken

Was ich als visueller Mensch vermisse, sind anregende Fotos.
Wie z.B. sehen deine bunten Traumschuhe aus??????

Sind es weiße Hemdblusen, von denen du schreibst???

Muß ich mir erst einen Katalog zur Brust nehemen um dahinter zu kommen?

Grüße
Caya
Xalli
Xalli
Mitglied

RE: Mode 2021
geschrieben von Xalli
als Antwort auf caya vom 27.04.2021, 14:06:45
Hallo caya,

google mal unter `cropped Blusen´ und klick dann auf Bilder,
schade, dass ich die alters angepassten Körperformen habe *schmunzel*

LG. Xalli

Anzeige

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Mode 2021
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf caya vom 27.04.2021, 14:06:45

Liebe Caya,

nicht alle Fotos, die man zu einem Thema hier einstellen kann, sind unerlaubt, und so könnte

@Joggerin  durchaus ihre Modetipps etwas illustrieren.   Ich bin mir aber ganz sicher, daß Du

selber diese "cropped Blusen" mal getragen hast. Es sind diese kurzen Blüschen, wo zwischen

Rock- oder Hosenbund noch ein bißchen Haut zu sehen sein darf.

Für eine noch so junge und sportliche Frau wie die Joggerin sicher ein Highlight in diesem Sommer !

Für mich leider nicht mehr  - seufz................ Aber ich erinnere mich gerne an meine beige Marlene-Hose

mit einer knallroten taillenkurzen Bluse im Hemdblusenstil mit Achselklappen und Goldknöpfen   😁....

Lang, lang  ist`s her................

Mit Gruß in die Runde und an Dich

von Charlie

Xalli
Xalli
Mitglied

RE: Mode 2021
geschrieben von Xalli
Illustrationen auf der Einladung zu einer Modeschau 1960, vieles wiederholt sich
irgendwie, finde ich

Mode 1.jpg
-

Mode4.jpg
Mode2.jpg
Mode3.jpg
Mode5.jpg
Gruß Xalli
Joggerin
Joggerin
Mitglied

RE: Mode 2021
geschrieben von Joggerin
als Antwort auf Juttchen vom 27.04.2021, 13:50:50

Hallo , ich empfehleSchuhmode.jpg diese hier ..... Bequem und immer ein Hingucker .
Mahlzeit sagt die Joggerin

Woschi2
Woschi2
Mitglied

RE: Mode 2021
geschrieben von Woschi2
als Antwort auf Joggerin vom 28.04.2021, 12:17:27

hm... was meinst Du denn mit "diese hier" ... die Schuhe etwa? Oder das luftige Fähnchen? Ich sehe schon die Seniorinnen mit kurzen Flatterhemdchen durch die Stadt schlendern -- mal ehrlich, ist das Dein Ernst?
Meine Enkelinnen und Enkel schnappen ja schon manchmal nach Luft , weil ich es gerne bunt und ausgefallen mag, aber bei so einem Mini würde sie auf die andere Strassenseite gehen und so tun, als wenn sie mich nicht kennen :-) 

Aber wenn ich das Bild rückverfolge (Glamour ...© Getty Images Fruehlingsschuhe_aufmacher_quer) werden da ja tatsächlich diese  - pardon - potthässlichen Sandalen angepriesen wie warmes Brot .. da ich ein bekennender Schuhfan bin und so ziemlich ALLES schon mal getragen habe, was es da so gab, glaube ic h ziemlich sicher, dass diese Dinger weder bequem noch angenehm zu tragen sind .. lioebe Joggerin, hier im Forum sind ja nun vorwiegend Menschen jenseits der 60, willst Du denen ernsthaft solche Schuhe als bequem empfehlen? 

 


Anzeige