Soziales Mode 2021

Michiko
Michiko
Mitglied

RE: Mode 2021
geschrieben von Michiko
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.05.2021, 10:40:16

Kein Wunder Woschi, die Frauen sahen damals auch anders aus😂grant-kelly.jpg

Mitglied_6d29e9d
Mitglied_6d29e9d
Mitglied

RE: Mode 2021
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf SamuelVimes vom 02.05.2021, 15:13:48

Ja Sam, das unterscheidet Dich so angenehm von so vielen anderen ..  gerade in D bin ich über schlecht gekleidete Männer immer wieder entsetzt. Selbst im TV in so mancher Morgenshow sitzen die jungen Kerle rum wie daheim auf dem Sofa - in schlecht sitzenden Hosen, hässlichen Shirts und merkwürdigen Schuhen, die mir immer den Verdacht auf Mief vermitteln und wenn dann nicht einmal Socken in Sneakers getragen wird oder das Shirt hinten aus der Hose krabbelt ..ist Feierabend ..
Viele haben ja nicht einmal mehr einen Anzug oder wenigstgens eine anständige Hose und ein Sakko ... das wäre in meinem Familien- und Freundeskreis ein absolutes No-Go. 

Mitglied_6d29e9d
Mitglied_6d29e9d
Mitglied

RE: Mode 2021
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Michiko vom 02.05.2021, 15:26:33

nunja, attraktive junge Frauen gibt es ja weiterhin, nur verunstalten sie sich oft so furchtbar und kleiden sich seltsam bis gar nicht :-)


Anzeige

val
val
Mitglied

RE: Mode 2021
geschrieben von val
als Antwort auf Michiko vom 02.05.2021, 15:26:33

ER und Gary Cooper.. 😍 😍 😍

Michiko
Michiko
Mitglied

RE: Mode 2021
geschrieben von Michiko
als Antwort auf val vom 02.05.2021, 16:17:38
Ja und auch Gregory Peck, kürzlich war "Ein Herz und eine Krone" zu sehen mit der zauberhaften Audrey Hepburn!!👍⭐️
Jil
Jil
Mitglied

RE: Mode 2021
geschrieben von Jil
als Antwort auf SamuelVimes vom 01.05.2021, 17:15:03
....

Ach ja - Werbung im ST.
Wer eröffnet einen Faden für Damenunterwäsche ?

Mal schauen was da für mich so abfällt..😂

LG
Sam


 
Da keiner so einen Faden eröffnet, hier mal KLICKEN, vielleicht kriegst du anregende Werbung
Jil

 

Anzeige

RE: Mode 2021
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf SamuelVimes vom 02.05.2021, 15:13:48
Ich hab noch Anzüge, die sind über 20 Jahre alt -
die passen noch und sind immer noch "modern" weil zeitlos.😁
 


Und passen noch? 😁😁😁

LG

Kirsty
Joggerin
Joggerin
Mitglied

RE: Mode 2021
geschrieben von Joggerin
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.05.2021, 19:10:43

Mein schwarzer Hosenanzug ist nicht ganz so alt .
Lieber ist mir aber das " Kurze Schwarze " .
Ebenfalls immer zeitlos und immer einsetzbar .
Joggerin

RE: Mode 2021
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Joggerin vom 26.05.2021, 19:17:23

Ich wachse so alle 2 - 3 Jahre aus meinen Sachen raus 😣😡😬

Kirsty

Joggerin
Joggerin
Mitglied

RE: Mode 2021
geschrieben von Joggerin
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.05.2021, 19:20:37
...und schon im Seniorenforum ? ..............
Ein biologisches Wunder ?

Anzeige