Soziales Mode 2021

Mitglied_3fbaf89
Mitglied_3fbaf89
Mitglied

RE: Mode 2021
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Michiko vom 05.07.2021, 17:32:23

Hallo Michiko,
ja auf Menorca gibt es noch einige Schuhmanufakturen, die sehr bequeme und haltbare Sandalen herstellen. Im Gegensatz zu den anderen Inseln des Archipels begann Menorca sich erst sehr spät dem Tourismus zu widmen, da die damals auf Menorca vorhandene Wirtschaft (Schuhe, Landwirtschaft) die Insel ohne Tourismus sehr gut erhalten konnte. Diese Tatsache hat dazu geführt, dass die Strände und Naturlandschaften viel besser erhalten sind als z.B. auf Ibiza oder Mallorca. Für die Deutschen ist Menorca immer noch ein wenig Neuland und es kommen auch vor allem einheimische und britische Touristen auf die Insel. Und immer noch ist andere Wirtschaft von entscheidender Bedeutung für die Insel . Viehzucht und die Herstellung von ausgezeichnetem Käse (Mahón-Käse), die Schuhindustrie und das Kunsthandwerk, Lederwaren und Leder im Allgemeinen, Modeschmuck, Konditorei, Wurstwaren und andere kleine Industrien bilden die zweite Säule der Wirtschaft, die viel bemerkenswerter ist als auf anderen Inseln und eine Alternative zum Tourismus darstellt. Schon deshalb ist die Insel mehr als einen Besuch wert. Aber zum Glück können viele Waren wie z.B. Schuhe auch online bestellt werden. 
Ich hoffe, Du findest ein paar chice Sandalen für Dich :-)

 

Grizibella
Grizibella
Mitglied

RE: Mode 2021
geschrieben von Grizibella
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.07.2021, 15:13:59

@ Corgy
leider kann ich den link für die Sandalen nicht öffnen. Kannst Du mir die Adresse des online shops mailen ?
Grizibella

Mitglied_3fbaf89
Mitglied_3fbaf89
Mitglied

RE: Mode 2021
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Grizibella vom 05.07.2021, 23:06:43

Liebe Grizabella,
da hier Links zu shops ja nicht erwünscht sind, die Senioren einstellen - ich sende Dir den Link per PN-
Schönen Tag noch!


Anzeige

Michiko
Michiko
Mitglied

RE: Mode 2021
geschrieben von Michiko
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.07.2021, 20:27:57

Liebe @Corgy

unverhofft kommt oft sagt man und nun schau mal, was ich mir heute im ecco Schuhladen gekauft habe. Es sind Sandalen aus Verona / Italien, Marke Marko, ganz feines cognacfarbenes Leder, auch das Fussbett weiches Leder. Und sie sehen fast so aus wie die, die ich mir damals aus Ibiza mitbrachte.
Ist das nicht ein unglaublicher Zufall? Jedenfalls habe ich mich gefreut wie Bolle und das ganze zum erschwinglichen Preis von 40 Euronen.

LG Michiko

CIMG0921.JPG

Mitglied_3fbaf89
Mitglied_3fbaf89
Mitglied

RE: Mode 2021
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Michiko vom 09.07.2021, 14:07:19

wunderschön, Michiko! Ich gratuliere Dir! Viel Freude an den schönen Sandalen wünsche ich Dir. 


Anzeige