Soziales Mode 2021

RE: Mode 2021
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf SamuelVimes vom 29.04.2021, 12:50:34

Was gibts denn an der Handtasche auszusetzen?😆
Einen lieben Gruß von
Jutta

RE: Mode 2021
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Ich habe mir heute einen Jeans-Rock gekauft, wie ich ihn vor 20 Jahren schon mal hatte. Dazu ein paar richtig bunte Blusen. 

Soll ich mir dazu noch Sneaker kaufen, was meint ihr? - Oder bin ich zu alt dafür?👵 (74)

Bias
Bias
Mitglied

RE: Mode 2021
geschrieben von Bias
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.04.2021, 20:10:27
Ich habe mir heute einen Jeans-Rock gekauft, wie ich ihn vor 20 Jahren schon mal hatte. Dazu ein paar richtig bunte Blusen. 
Soll ich mir dazu noch Sneaker kaufen, was meint ihr? - Oder bin ich zu alt dafür?👵 (74)
Meine Empfehlung, Mädels - lasst Euch von Euren Gatten, Lebensgefährten oder Lovern beraten:

Anzeige

RE: Mode 2021
geschrieben von Jil
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.04.2021, 20:10:27
Ich habe mir heute einen Jeans-Rock gekauft, wie ich ihn vor 20 Jahren schon mal hatte. Dazu ein paar richtig bunte Blusen. 

Soll ich mir dazu noch Sneaker kaufen, was meint ihr? - Oder bin ich zu alt dafür?👵 (74)
Kirsty, da bist du sicher nicht zu alt für. Sneakers gibt es in vielen Variationen. Zieh einfach deinen neuen Jeansrock und eine deiner Blusen an (ich denke, dazu sollen sie passen ?) und probiere aus, was am besten dazu passt und auch zu deinen anderen Sachen passen könnte. Manchmal wirds dann ein ganz anderer Schuh, der einem gefällt, passt und für dich genau richtig ist !
Jil
RE: Mode 2021
geschrieben von Jil
als Antwort auf Bias vom 29.04.2021, 20:42:05
Ich habe mir heute einen Jeans-Rock gekauft, wie ich ihn vor 20 Jahren schon mal hatte. Dazu ein paar richtig bunte Blusen. 
Soll ich mir dazu noch Sneaker kaufen, was meint ihr? - Oder bin ich zu alt dafür?👵 (74)
Meine Empfehlung, Mädels - lasst Euch von Euren Gatten, Lebensgefährten oder Lovern beraten:
geschrieben von Bias
Bias, davon kann ich nur abraten. Das könnte dann so ablaufen:
Mit männlicher Beratung habe ich meistens garnichts gekauft !
Und sonst machen Männer oft am allerliebsten den Stadtbummel sonntags, da besteht keine Gefahr, was zu kaufen. Hahaaha. Ich shoppe lieber alleine. Jil
Bias
Bias
Mitglied

RE: Mode 2021
geschrieben von Bias
als Antwort auf Jil vom 30.04.2021, 01:08:55
Meine Empfehlung, Mädels - lasst Euch von Euren Gatten, Lebensgefährten oder Lovern beraten:
geschrieben von Bias
Bias, davon kann ich nur abraten. Das könnte dann so ablaufen:Mit männlicher Beratung habe ich meistens garnichts gekauft !
Und sonst machen Männer oft am allerliebsten den Stadtbummel sonntags, da besteht keine Gefahr, was zu kaufen. Hahaaha. Ich shoppe lieber alleine. Jil
geschrieben von Jil
Ähneln denn wirklich alle Frauen beim Einkauf Renate?

Anzeige

Syka
Syka
Mitglied

RE: Mode 2021
geschrieben von Syka
als Antwort auf Bias vom 30.04.2021, 07:58:51
Ähneln denn wirklich alle Frauen beim Einkauf Renate?
geschrieben von Bias
Nach Schilderrung meiner Schwester geht es ihr, wenn sie mit ihrer jungen erwachsenen Tochter Klamotten einkaufen geht, ähnlich. Sie sucht sich dann unauffällig einen Stuhl, denn es kann tatsächlich länger dauern.
RE: Mode 2021
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Leute, diese Sketche sind herrlich. Hab schon so gelacht heute morgen 😂😄😆

Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Mode 2021
geschrieben von Lorena
als Antwort auf Jil vom 30.04.2021, 01:08:55
Ich habe mir heute einen Jeans-Rock gekauft, wie ich ihn vor 20 Jahren schon mal hatte. Dazu ein paar richtig bunte Blusen. 
Soll ich mir dazu noch Sneaker kaufen, was meint ihr? - Oder bin ich zu alt dafür?👵 (74)
Meine Empfehlung, Mädels - lasst Euch von Euren Gatten, Lebensgefährten oder Lovern beraten:
geschrieben von Bias
Bias, davon kann ich nur abraten. Das könnte dann so ablaufen:
Mit männlicher Beratung habe ich meistens garnichts gekauft !
Und sonst machen Männer oft am allerliebsten den Stadtbummel sonntags, da besteht keine Gefahr, was zu kaufen. Hahaaha. Ich shoppe lieber alleine. Jil
geschrieben von Jil
Haha @Jil

lese eben erst eure Beiträge.

Kann Deinem nur zustimmen.

Erstens habe ich im Leben noch keinen Mann kennengelernt, der gerne mit zum Einkauf von Kleidern mitgegangen wäre. Ich hätte auch keinen drum gebeten, da muss Frau selbst durch und das tut sie doch  gerne.

Ich hatte aber auch das Glück, dass meine Neueinkäufe immer gut ankamen, ich glaubte ihm zumindest 😅, wenn er leicht durch die Zähne pfiff.

Lustiger Thread, hätte ich gar nicht gedacht, dass noch was draus wird - zum Schmunzeln allemal reichts.

Lorena 



 
Xalli
Xalli
Mitglied

RE: Mode 2021
geschrieben von Xalli
herrlich, amüsiert mich der heitere Mode-Thread und was können wir froh sein,
nicht nur die Frauen auch die Männer, an Kleidungsstücke unseren Geschmacks
und Kontos einfach mit nur der "Qual der Wahl" zu kommen, diktiert allerdings oft
von der neusten Mode Saison 😉.

Als sechzehnjährige hat sich Xalli mal in einer "Jahresarbeit" mit sowas beschäftigt...

eigene Bilder.jpg
und festgestellt das die Mode dem Zeitstil angepasst war....

eigene Bilder0010.jpg

eigene Bilder0009.jpg

eigene Bilder0008.jpg
eigene Bilder0007.jpg

eigene Bilder0006.jpg
...und wenn man dann noch bedenkt, dass diese doch recht aufwändigen
Kleidungsstücke alle auf der "Hand" hergestellt wurden vom Stoff angefangen!

Gruß Xalli, die sich früher fast alles selbst genäht hat, auch für die Kinder, was
besonders "pfiffig" wurde als eine Tochter Turniertanz als Hobby hatte....

1.Klasse Bremen Kopie.jpg








 

Anzeige