Soziales Moderne Zeiten

Moderne Zeiten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Was ein it-girl ist, weiß ich erst seit kurzem.
Nun frag ich mich, was wär unter einer it-Oma zu verstehn.
Gibt’s solche im ST? Und wenn ja, wer fällt unter die Kategorie?
An einem Gedankenaustausch wär ich interessiert (auch undercover )
Urego
Urego
Mitglied

Re: Moderne Zeiten
geschrieben von Urego
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.08.2011, 17:00:43
Was ist ein "It-Girl"? Ich weiß es nicht. Ich weiß nur von einer Frau, die eins sein soll und sie soll "Hilton" heißen.
Beschreib mir doch mal, was eine solche Frau zum "It-girl" macht. Dann wissen unsere Damen ja gleich bescheid, was und wen Du suchst.

Urego
loretta
loretta
Mitglied

Re: Moderne Zeiten
geschrieben von loretta
als Antwort auf Urego vom 18.08.2011, 17:23:57

Lieber, guter Urego,

einfach mal klugeln, da findest du es gaaaaaanz ausführlich beschrieben.


Ansonsten weiß ich nichts mit dem Thema anzufangen, schon gar nicht undercover (unter der Bettdecke oder so....) !?!?!?


loretta

Anzeige

erafina
erafina
Mitglied

Re: Moderne Zeiten
geschrieben von erafina
Wiki sagt:

>>Als It-Girl wird eine zumeist junge Frau bezeichnet, die durch stetige Medienpräsenz auffällt. Mit „It“,dem „gewissen Etwas“, sind Sexappeal, Ausstrahlung und Auftreten (vgl. Charisma) gemeint. Der Begriff ließe sich also mit „Mädchen mit dem gewissen Etwas“ übersetzen.
rosarot
rosarot
Mitglied

Re: Moderne Zeiten
geschrieben von rosarot
als Antwort auf erafina vom 18.08.2011, 17:54:37

Es gibt ja auch Seniorinnen mit dem "gewissen Etwas".
Wenn ich manchmal in unserer Cafeteria gemeinsam mit Mitbewohnerinnen sitze(Frauen zwischen 60 J. und 90 J.), oder noch reifer, da sind Einige dabei,
die es haben.

Gruß Anne
chris33
chris33
Mitglied

Re: Moderne Zeiten
geschrieben von chris33
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.08.2011, 17:00:43
was zum teufel heißt oma?

ich bin die oma meiner enkelkinder oder besser: großmutter und du bist der opa (könnte urgroßopa sein) deiner enkelkinder.

formuliere das doch noch einmal anders-dann würde das thema vielleicht interessanter sein.

ich kenne den ausdruck als "in-people"- but "the times-they are changing!!"

chris33

Anzeige

erafina
erafina
Mitglied

Re: Moderne Zeiten
geschrieben von erafina
Was Vatimont vielleicht NICHT weiß:

Der Begriff IT-Girl wird meist etwas abfällig benutzt.
Meist blond, auf jeden Fall vollbusig, etwas einfältig sag ich mal, aber willig und wild darauf, ins TV zu kommen, berühmt zu sein.
Wird bei Halb-Promis gern auf Parties eingeladen, weil sich alle so gut mit ihr amüsieren können.
Räusper.

Sowas gibts doch hier nicht wirklich?
Und, vatimont, das hast Du sicher nicht gemeint, oder?

Gruß
erafina
marianne
marianne
Mitglied

Re: Moderne Zeiten
geschrieben von marianne
als Antwort auf erafina vom 18.08.2011, 18:23:32
Der gute "Vatinochwas" wird viel zu wichtig genommen..,
mit Entgegnungen...

Es ist zwar heiss (endlich!!!)- aber doch keine Saure-Gurken-Zeit?!
erafina
erafina
Mitglied

Re: Moderne Zeiten
geschrieben von erafina

Im Moment ist mir hier noch jeder gleich wichtig.
Und ein bisschen Information ist doch nur gut, oder?

„,,„
@//(*_*)\\@
erafina
Re: Moderne Zeiten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Vatimont,
bist du ein it-boy und was ist dein plaisir?

das fragt
leuchte

aber nicht sich,sondern dich

Anzeige