Forum Soziales und Lebenshilfe Soziales Neueste Brautmode aus Köln

Soziales Neueste Brautmode aus Köln

Karla Maierhof
Karla Maierhof
Mitglied

Neueste Brautmode aus Köln
geschrieben von Karla Maierhof

Hallo Community!
Da meine Tochter in wenigen Wochen heiraten wird und ich ihr zur Hochzeit gerne eine schöens Brautkleid schenken wollen würde, habe ich mich ein wenig umgesehen und auf Stern.de entdeckt das in diesem Geschäft in Köln bereits die neueste Brautmode angeboten wird.
Bevor ich mich aber zu diesem Geschäft nach Köln aufmache wollte ich mich nach eurer Meinung zur neuen Brautmode erkundigen.

Edita
Edita
Mitglied

RE: Neueste Brautmode aus Köln
geschrieben von Edita
als Antwort auf Karla Maierhof vom 08.01.2019, 13:43:19
Hallo Community!
Da meine Tochter in wenigen Wochen heiraten wird und ich ihr zur Hochzeit gerne eine schöens Brautkleid schenken wollen würde, habe ich mich ein wenig umgesehen und auf Stern de. entdeckt das in diesem Geschäft in Köln bereits die neueste Brautmode angeboten wird.
Bevor ich mich aber zu diesem Geschäft nach Köln aufmache wollte ich mich nach eurer Meinung zur neuen Brautmode erkundigen.
Hallo Schleichwerberin,
wir tanzen hier stündlich, manchmal sogar minütlich auf einer anderen Hochzeit, unsere Garderobe besteht aus dickem Fell, mehr braucht's nicht!      Unschuldig

Edita
caya
caya
Mitglied

RE: Neueste Brautmode aus Köln
geschrieben von caya
als Antwort auf Edita vom 08.01.2019, 13:55:09

Ach, Edita,
wie schön du das nun wieder gesagt hast, besser kann man es nicht ausdrücken.

aaaber unser Fell ist WEISS wie Schnee, (manchmal die Haare auch )
manche Zähne sind SCHWARZ wie Ebenholz
und der Wein, den wir hier trinken ist ROT wie Blut.
Genaus so wie im Märchen *Schneewitken* Unschuldig

Wenn du vielleicht mal nach eipaar niedlichen Brautkleidern schauen würdest, wenn du in dem Geschäft in Köln bist, ab Größe 46 aufwärts, dann sach Bescheid.
Ja, damit könntest du vielleicht a G'schäft'l machen.
C.
 


Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

RE: Neueste Brautmode aus Köln
geschrieben von olga64
als Antwort auf caya vom 08.01.2019, 14:33:05

Ich denke, die Schleichwerberin sollte eine Dependance dieses Ladens in den Altenheimen eröffnen. Dort werden Brautkleider sicher sehr nachgefragt (wie schon erwähnt, in grösseren Grössen und auch evtl. farblich passend zum Rollator). Einmal im Leben möchte ja jede Frau Sisi sein und sei es kurz vor Torschluss.
ER kann dann ja seinen Anzug aus früheren Eheschliessungen auftragen - der Staat gönnt heiratswütigen SEnioren ja keine unnötigen Sonderanschaffungen.... Olga

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Neueste Brautmode aus Köln
geschrieben von SamuelVimes

Ach - immer diese Kölner.

Wenn in Düsseldorf etwas braut - dann ist es Altbier.

BrautMode aus Düsseldorf:

bbbbbbndex.jpg
LG
Sam

Jil
Jil
Mitglied

RE: Neueste Brautmode aus Köln
geschrieben von Jil

so schaugz aus, die Braut von heut.
hund-halloween-braut-BM-Lifestyle-MANILA-jpg.jpg

Marianne Hausmann
Marianne Hausmann
Mitglied

RE: Neueste Brautmode aus Köln
geschrieben von Marianne Hausmann
als Antwort auf Karla Maierhof vom 08.01.2019, 13:43:19

Hallo!
Habe damals die Präsentation der neuen Brautmode mitverfolgt. Wurde ja rechtzeitig zuvor [Werbelink entfernt. Admin Margit] angekündigt. Und nachdem sie Sie [hier] präsentiert hatten wurde das ganze ja auch noch in anderen Geschäften ebenfalls präsentiert. Haben ein riesiges Spektakel drum rum gemacht.
Aber ich muss gestehen dass mir persönlich die neue Brautmode nicht wirklich gefällt.

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: Neueste Brautmode aus Köln
geschrieben von Drachenmutter

Wieso Köln? Die größte Brautmodenmeile ist in Duisburg-Marxloh. Die strahlt bis ins Ausland. Kunden kommen sogar aus dem Ausland nach Marxloh, um sich fürs Fest einzukleiden.
Also vergiss Köln.


Drachenmutter


Anzeige