Forum Soziales und Lebenshilfe Soziales Öffentliche Heiratsanträge

Soziales Öffentliche Heiratsanträge

Re: Öffentliche Heiratsanträge
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf floravonbistram vom 26.07.2009, 19:01:38
@ Flora: Nach 21 Uhr auf dem KiKa analog und tagsüber auf so einem Kommerzsender "TM" oder ähnlich...Ich gucke mir das manchmal eine halbe Stunde an und staune immer wieder, mit welcher überzeugten Gelassenheit die Mediums dort in die Zukunft sehen und die Kartenleger das Blatt auf den Tisch blättern...
--
ramires
lori
lori
Mitglied

Re: Öffentliche Heiratsanträge
geschrieben von lori
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.07.2009, 19:05:28
Heiratsantrag?????

Na dann mach mir mal einen und dann wirst Du sehen was ich tue :-D!!!!

Vielleicht wenn ich mir das hier so durchlese, ist die Sache mit dem Kirchturm
und Leopardenfell doch nicht so schlecht.

Aaaaber was mach ich wenn er runterfällt ehe er JA gesagt und unterschrieben hat?
Man weiß ja nie wie lange er sich in dem Alter dann noch da oben halten kann?

Das muss ich mir noch mal durch den Kopf gehen lassen.
--
lg lori
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Re: Öffentliche Heiratsanträge
geschrieben von floravonbistram
als Antwort auf lori vom 26.07.2009, 19:36:54
Wer sagt denn, dass der alt sein muss???
--
floravonbistram

Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

Re: Öffentliche Heiratsanträge
geschrieben von heide †
als Antwort auf floravonbistram vom 26.07.2009, 17:49:56
Tja, Flora, dann träum mal weiter Deine Träume, ich würde es jetzt schon und nicht erst in 20 Jahren erleben wollen, jetzt, wo ich noch weich und wunderbar anzufassen bin, jetzt, wo der schwingende Tarzan noch auf gut benetzten Boden landet.


--
heide
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Re: Öffentliche Heiratsanträge
geschrieben von floravonbistram
als Antwort auf heide † vom 26.07.2009, 20:34:07
Muss ich weiterträumen, bin doch jetzt noch in festen Händen (bzw habe jemanden in festen Händen)

Ich kenne nicht mal so eine Sendung, dafür schaue ich mit meinem jüngeren Enkel schon mal "Wissen macht AH"
--
floravonbistram
pilli
pilli
Mitglied

Re: Öffentliche Heiratsanträge
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.07.2009, 18:48:46
Flora, frage doch mal in einer anonymen Runde bei Astro-TV (die Sarina möglichst!) an, ob Du in zwanzig Jahren noch einen "willigen Kandidaten" für Kirchturmschwünge mobilisieren kannst. Das Leopardenfell musst Du ja nicht unbedingt angeben...
--
ramires


geil ramires...einfach nur geil die sendung!

die geschundenen seelchen der nation werden gegen viele euronen getröstet, aufgemuntert und auf bücher hingewiesen, die diese seelen-trampeltanten der tv-nation mehr recht als schlecht zusammengeschustert, im online-shop anbieten. es hat einen reich gefüllten onlineshop mit allerlei, dass die tantrischen tanten und onkelz beglücken könnte.

datt sehe ich sooo gerne an, kurz bevor die elflein kommen und meinen süssen schlaf bewachen. denn wer könnte mich besser in den heilsamen schlaf begleiten als die abgehalfterten lebensberater und die spätberufenen *heilpraktiker in einer wochenend-session". selbst krank und von grauslichem aussehen oft, sitzen die fett & drall oder auch hager & lang vor der kamera, streicheln die hellsichtige kugel mit langen gestylten, blutroten raubtier-fingernägeln und spielen mit wildfunkelnden äuglein den "lebensberater", der kraft und freude via tv vermittelt.

und wenn die moderatoren dann so richtig ausholen aus dem schatz der fantasie und von zu erwartenden "Heiratsanträgen" oder dem "Herzensmann" weissagen, dann ist sie gekommen, meine stunde der lachgeschichten aus astro-tv. das kann nur noch gesteigert werden, wenn das herzchen, das kontakt mit dem jenseits herstellt, auf sendung ist.

sie teilt dann den bräuten zuhause mit, watt "ER" alles für sie von oben aus der wolken-galerie regelt und ordnet. jawoll, selbst von hoch oben noch regeln sie datt und erleichtert seufzen die süsslichen am fon und lassen durch die astro-tante grüssen. die gesichter mit geschlossenen augen, wenn ER dann vor der kamera in sie, die kontaktende tante einfährt, datt ist grandios!

beendet wird die session dann mit der frage des medium: "du spürst die wärme?" und datt wird dann aber sowatt von fix bestätigt!

dass wird schon alles so sein...oder doch nicht?

flora,

geniesse es einfach, diesen sender mal zu wählen und es wird licht, hell und klar...gegen soviel elend, dass da allabendlich gegen gutes geld anruft, hilft nur noch das lachen.

mein nachbar Willi, der dorf-fülosof, ist regelrecht süchtig danach, mit den lebensberatern von astro-tv via fon zu schwätzen obwohl ich ihm doch fest versprochen hatte, ihm datt alles in gleicher weise zu weissagen...ohne geld dafür zu verlangen.


--
pilli

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Öffentliche Heiratsanträge
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf pilli vom 26.07.2009, 21:42:16
Manno, ich wusste gar nicht, dass es so feine Unterhaltungssendungen im deutschen TV gibt. Was habe ich da alles verpasst? Um wieviel Uhr läuft sowas? Ich muss da unbedingt mal reinschalten, damit ich mitreden kann.

LG,
--
woelfin
pilli
pilli
Mitglied

Re: Öffentliche Heiratsanträge
geschrieben von pilli
als Antwort auf Drachenmutter vom 26.07.2009, 21:48:26
würde ich das ansonsten so schildern, ramires ist mein zeuge jawoll! *zwinker*

aber ich bewundere ihn bissi: eine halbe stunde habe ich das bisher nicht ausgehalten; aber ich werde daran arbeiten, bestimmt! die dummheit schmerzt mich und datt halte ich nicht lange aus...


--
pilli
klaus46
klaus46
Mitglied

Re: Öffentliche Heiratsanträge
geschrieben von klaus46
als Antwort auf pilli vom 26.07.2009, 21:56:06
bissi ,

datt ,

watt ,

sowatt ,



--

Kindische Ausdrucksweise,um sich interessant zu machen.
Geltungsbedürfniss hoch drei.

klaus46
kirk
kirk
Mitglied

Re: Öffentliche Heiratsanträge
geschrieben von kirk
als Antwort auf klaus46 vom 26.07.2009, 23:44:05
Mal etwas von der Zeit kurz nach einem Heiratsantrag.
Sowas kann dann dabei herauskommen
--
kirk

Anzeige