Forum Soziales und Lebenshilfe Soziales Prügelnde Raucher schlagen 76-Jährigen zusammen!

Soziales Prügelnde Raucher schlagen 76-Jährigen zusammen!

yankee
yankee
Mitglied

Re: blöde Anquatschungen - spießiger Rentner...:-(((
geschrieben von yankee
als Antwort auf mart vom 17.01.2008, 15:50:44
Hallo mart,

klar hast du Recht und solche Taten sind natürlich nicht entschuldbar. Nach meiner Erfahrung habe ich aber auch des öfteren festgestellt, das ältere Menschen manchmal die Situation nicht richtig einschätzen. Von grundsätzlich wegschauen habe ich nichts erwähnt, aber die Einschätzung sich in Gefahr zu begeben aus relativ nichtigem Anlass (oh da raucht einer wo er nicht darf oder parkt einer wo er nicht darf usw.), ist halt sicher auch öfters nicht notwendig. Dies meinte ich auch allgemeinen und nicht auf diesen speziellen Fall bezogen.
Die Aussagen von „Zeit“-Kulturchef Jens Jessen halte ich im Zusammenhang mit dieser Tat genauso wie du für vollkommen unangebracht. Nur um dies auch nochmal deutlich heraus zu stellen.
--
yankee
pharaox
pharaox
Mitglied

Re: blöde Anquatschungen - spießiger Rentner...:-(((
geschrieben von pharaox
als Antwort auf yankee vom 17.01.2008, 18:24:19
Hallo yankee, hallo mart,

ich halte diese Aussagen dieses "Herrn" Jessen für schlicht und einfach deplaziert, hier kommt wieder das oberlehrerhafte Verhalten von deutschen Redakteuren zum Vorschein, die sich dünken, alles zu wissen und alles sagen zu dürfen! Für mich hat dieser Dummquatscher schlicht und einfach die älteren Deutschen beleidigt!!! Ich kaufe dieses Schmierblatt, solange dieser Clown da ist, nicht mehr. Er sollte erst mal Anstand lernen!

pharaox
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: blöde Anquatschungen - spießiger Rentner...:-(((
geschrieben von schorsch
als Antwort auf yankee vom 17.01.2008, 18:24:19
Wie kann man z.B. eine "Situation richtig einschätzen", wenn man ahnungslos von hinten einen Prügel über den Kopf gezogen bekommt?

--
schorsch

Anzeige


Anzeige