Forum Soziales und Lebenshilfe Soziales Rechtzeitig vor Weihnachten: Das neue Sozialwarenhaus im Hegau

Soziales Rechtzeitig vor Weihnachten: Das neue Sozialwarenhaus im Hegau

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Rechtzeitig vor Weihnachten: Das neue Sozialwarenhaus im Hegau
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Lange hat es gedauert und manche Tränen sind wegen der Schließung des Sozialwarenhauses vor einem halben Jahr geflossen. Nun wird es im Zentrum von Stockach für alle Rentner und Bedürftigen wieder neu eröffnet. Es ist jetzt auch leichter zu finden und für Behinderte bequemer zu erreichen. Südkurier.de-Stockach: Güterhalle wird zum Kaufhaus
Marija
Marija
Mitglied

Re: Rechtzeitig vor Weihnachten: Das neue Sozialwarenhaus im Hegau
geschrieben von Marija
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.10.2011, 11:47:03


Danke HW, hab ich in unserem Bezirk gar nicht mitbekommen - vielleicht war das im Regio-Teil vom SK. Bin häufig in Stockach.

Interessant !

LG
Marija

Anzeige