Soziales Rentenerhöhung 2014

Re: Rentenerhöhung 2014
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 25.03.2014, 16:42:19
.
olga, ich denke nicht, dass es der beste weg ist,
alles zu ignorieren, manches ja.
in den meisten fällen wird es beim ignorieren nur schlimmer,
schliesslich kommt man irgendwann doch nicht "darum herum" zu kontern.

m./.
EhemaligesMitglied44
EhemaligesMitglied44
Mitglied

Re: OT
geschrieben von EhemaligesMitglied44
als Antwort auf olga64 vom 25.03.2014, 16:42:19
Aber ja liebe Frau Olga, es nervt wirklich ihre bissigen beleidigenden Antworten zu lesen. Sie sind nun wirklich zu unwichtig um ein Archiv für sie anzulegen.Mein Erinnerungsvermögen ist gerade darum recht gut, viele Widersprüche sind im laufe der 16000 Beiträge aufgetreten und vor allem viele Unverschämtheiten und Beleidigungen.
Sie nervt es und sie sind im Zwischenstadium, gehen sie ins Endstadium, dann wird alles gut, dann teilen sie sich die Beiträge u.a. Mit Margarit die oft ebenso bissig und selten lesenswert sind.
Besonders gerne aber wechseln sie das Thema wenn sie etwas gefragt werden und die Argumente ausgehen, Thread schwarzfahren als neuestes Beispiel, behaupten aber nicht nachweisen!
Bussi liebe Olga
von Holgerlein
olga64
olga64
Mitglied

Re: OT
geschrieben von olga64
als Antwort auf EhemaligesMitglied44 vom 25.03.2014, 16:58:33
Wenn Sie meinen Beitrag unter Schwarzfahren auf Wahrheitsgehalt prüfen möchten - lesen Sie einfach die Südd. Zeitung.
Alles andere leider mal wieder ein wenig albern - sicher habe ich noch nie jemanden in diesem Forum beleidigt. Es gibt aber Mitglieder, die dies schon dann so empfinden, wenn sich jemand erlaubt, einfach anderer Meinung zu sein. Dazu gehören wohl auch Sie - eigentlich schade. Sie sollten sich einfach nicht zu sehr auf sich selbst konzentrieren - Sie wissen ja, es gibt nichts Unwichtigeres und Vergänglicheres auf dieser Welt als Sie und ich als Einzelpersonen. Olga

Anzeige

ehemaligesMitglied46
ehemaligesMitglied46
Mitglied

Re: OT
geschrieben von ehemaligesMitglied46
als Antwort auf EhemaligesMitglied44 vom 25.03.2014, 16:58:33
Auch wenn ich erst seit kurzem im Forum bin, kann ich deine Erfahrungen nur bestätigen.

Anzeige