Forum Soziales und Lebenshilfe Soziales Spezial Olympics National Winter Games

Soziales Spezial Olympics National Winter Games

Spezial Olympics National Winter Games
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo,

heute Abend beginnen die "nationalen Spezial Olympic Games" in Altenberg (Sa).

Ich hatte die Gelegenheit vom 13. bis 18. Juni die "Sommerspiele 2010" in Bremen als ehrenamtlicher Betreuer mit zu erleben. Eine wunderbare und anstrengende Woche bei phantastischen Bremer Gastgebern.

Klickt euch bei Interesse einfach einmal rein.

holzer

Winterspiele Altenberg


Sommerspiele Bremen
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Spezial Olympics National Winter Games
geschrieben von Gillian
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.02.2011, 18:58:56
Hallo Holzer,
ich musste mich erst mal schlau machen bei google-sport. In unserer Zeitung stand auch ein kurzer Artikel.
Das ist eine sehr begrüßenswerte Veranstaltung und Du engagierst Dich sehr dafür. Meine Hochachtung!
Natürlich kenne ich Altenberg sehr gut, eine Wintersport-Hochburg im Osten. Wenn ich in der Nähe wohnen würde, wäre ich als Zuschauer sicher dabei.
Es ist wahrscheinlich so, dass die Wettkämpfe fast ausschließlich von Verwandten und Bekannten besucht werden, oder?
Jedenfalls verdienen diese jungen Menschen, die ganz sicher mit viel Ehrgeiz dabei sind, viel mehr Aufmerksamkeit. Mein Mann und ich interessieren uns sehr für Sport (früher auch aktiv) und hoffen, dass auch mal einiges davon gesendet wird.
Für Dein Engagement hast Du ein Daumen hoch verdient!
Gillian

Anzeige