Forum Soziales und Lebenshilfe Soziales Suche Kontakt, Freundschaft

Soziales Suche Kontakt, Freundschaft

naokos
naokos
Mitglied

Suche Kontakt, Freundschaft
geschrieben von naokos

Hallo, ich bin 69 Jahre alt, Frau und verheiratet. Gerne würde ich andere Menschen (Mann, Frau, Paar) in meiner näheren Wohnumgebung 52078 kennenlernen.
Ich gehe gerne wandern (mit Hund), lese viel, male, schreibe, beteilige mich mit Vorliebe an intellektuellen Gesprächen. Es wäre toll, hier jemand zu finden, der interessiert ist. Viele Grüße Naokos

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: Suche Kontakt, Freundschaft
geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf naokos vom 19.12.2021, 15:08:47

Willkommen naokos,

deine PLZ ist Aachen. Ob es hier eine Gruppe zu der Stadt gibt, weiß ich nicht.

FALLS du bei auch bei Facebook angemeldet bist, empfehle ich dir die Seite auf dem Foto.

Im Seniorentreff fühle ich mich sehr wohl, aber eben digital.

Gutes Gelingen wünscht
Ingrid 60IMG_20211219_152718.jpg



 

naokos
naokos
Mitglied

RE: Suche Kontakt, Freundschaft
geschrieben von naokos
als Antwort auf Ingrid60 vom 19.12.2021, 15:34:07

Danke dir! Das ist schonmal ein guter Tipp!

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: Suche Kontakt, Freundschaft
geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf naokos vom 19.12.2021, 17:50:19
Sehr gerne. Schönen Abend

Gruß Ingrid60

Anzeige