Forum Soziales und Lebenshilfe Soziales Täuschungen, Tricksereien,

Soziales Täuschungen, Tricksereien,

JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Täuschungen, Tricksereien,
geschrieben von JuergenS
Werden nun die medien einen gemeinsamen Start wieder hinlegen und alles was ADAC heisst verreissen, wie sie das bei Wulff gemacht haben.
Das wäre widerwärtig!
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Täuschungen, Tricksereien,
geschrieben von Gillian
als Antwort auf JuergenS vom 25.01.2014, 12:55:13
Da stimme ich dir zu, heigl!
Wir lassen uns auch nicht beirren und sehen keinen Grund, den ADAC zu verlassen.
Uns wurde schon zweimal schnell und wirksam geholfen, ohne den ADAC-Anwalt wären wir von einer gegnerischen Versicherung böse über den Tisch gezogen worden.
Ich weiß, dass auch viele den ACE bevorzugen, doch wir sehen keinen Anlass zum Wechsel.
Das einzige was uns nervt ist, dass sich der ADAC in letzter Zeit verstärkt als "Büchervertrieb" betätigt.
Gi.
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Täuschungen, Tricksereien,
geschrieben von JuergenS
Mich stört auch einiges beim ADAC, aber Deutschlands Medien müssen nicht unbedingt "Medirufmord" werden.
Es ist ja gut, dass wir eine freie Presse haben, aber wo Freiheit ist, ist auch Missbrauch der Freiheit.

Servus

Anzeige

Re: Täuschungen, Tricksereien,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf JuergenS vom 25.01.2014, 14:41:49
Als ob die Menschheit keine anderen Probleme hat. Viel Geschrei um nichts
caya
caya
Mitglied

Re: Täuschungen, Tricksereien,
geschrieben von caya
Wo man hin schaut, überall suchen Menschen ihren eigenen Vorteil auf Kosten anderer.
Nun also auch mein immer wieder hoch gelobter ADAC.

Wir haben in unserer jahrzehntelanger Mitgliedschaft niemals irgeneinen Ärger gehabt, ganz im Gegenteil.
Zwei Mal hat man mich aus dem Ausland wieder nach Hause geholt mit der bestmöglichen Betreuung.

Man hat sich telefonisch bei den Ärzten auf Madeira eingesetzt und den Rücktransport aufs Beste organisiert, immer in Verbindung mit mir im Krankenbett und meinem Mann zu Hause, der dann eingeflogen wurde um mich zurück zu begleiten.

Das andere Mal kam sogar ein Arzt aus Deutschland nach Tunesien der mich auf dem Flug zurück betreute, obwohl mein Mann dabei war. Na ja, das war auch eine sehr ernste Sache.

Ach, und wie oft haben sie uns aus kleineren Nöten sehr großzügig und zuverlässig und schnell geholfen.
Austreten?? Nö! Wir haben nur gute Erfahrungen gemacht mit dem ADAC.

Caya
olga64
olga64
Mitglied

Re: Täuschungen, Tricksereien,
geschrieben von olga64
als Antwort auf caya vom 25.01.2014, 16:03:08
ES wird sicher Strukturänderungen beim ADAC geben. Immerhin ist dies ein "Verein", was eine verminderte Mehrwertsteuer garantiert, was ja ebenfalls zu Mehreinnahmen dieses Vereins führt. Die ausschliesslich alten, machtgierigen Männer an der Spitze müssen weg - ein jüngeres Team, auch mit Frauen, wäre auch aktueller als dieses Biotop hochverdienender, alleinregierender Männer.
Immerhin hatte der ADAC vor nicht allzu langer Zeit auch einen Sexismus-Skandal; einige weibliche Mitarbeiterinnen gingen an die Presse, weil sie von Vorgesetzten respektlos in dieser Hinsicht behandelt wurden. Ich denke aber, all das wird kommen - dafür sollten sich auch die Medien einsetzen, damit es nicht wieder in der Versenkung verschwindet. Olga

Anzeige


Anzeige