Forum Soziales und Lebenshilfe Soziales „Toxische Menschen“ - Wie du mit toxischen Menschen entspannt umgehst

Soziales „Toxische Menschen“ - Wie du mit toxischen Menschen entspannt umgehst

Mitglied_7b65929
Mitglied_7b65929
Mitglied

RE: „Toxische Menschen“ - Wie du mit toxischen Menschen entspannt umgehst
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.04.2020, 15:58:04

Ach schreib doch was du willst! - Ich weiß was ich kann und was weiß ich schon von dir? - Bin immerhin Geschäftsführer einer e-Shop-WerbeAgentur und stelle meine eigenen sozialen Netzwerke (3) zu meinem privaten Vergnügen selbst her. Was regt dich eigentlich immer so auf?

hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

RE: „Toxische Menschen“ - Wie du mit toxischen Menschen entspannt umgehst
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.04.2020, 22:16:31
Wer hat das geschrieben? - Ich sicher nicht. aber im Gegensatz zu hier dürfen die Mitglieder bei mir im Prinzip alles schreiben, wenn sie das allgemein halten und niemand sich  persönlich echauffiert oder angegriffen sieht.
...............................

Waldemar

Das ist leider ein Problem unserer Internetzeit. Es werden Plattformen aufgemacht und viele der Betreiber kümmern sich nicht genügend darum.

Und hier im Forum fühlst du dich bereits angegriffen wenn jemand deine Meinung nicht teilt, vielleicht auch schon wenn dich jemand etwas fragt.

Du fragst wer das möglicherweise „Toxische“ geschrieben hat? In deinem Forum stand der Name "Rainer". In dem Zitat meines Beitrags auf den du geantwortet hast stand ebenso "Rainer".

Ciao
Hobbyradler
 
Mitglied_7b65929
Mitglied_7b65929
Mitglied

RE: „Toxische Menschen“ - Wie du mit toxischen Menschen entspannt umgehst
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hobbyradler vom 14.04.2020, 22:54:15

Da kannst du mal sehen wie mich das Ganze mittlerweile fordert. Ein Freudianischer Lapsus oder gar mehr vermutet als tatsächlich ist? Da hast vollkommen recht, es ist genug.  In jeder Beziehung. Ich war den ganzen lieben Tag im Homeoffice in der Fa. und habe dir dennoch geantwortet. Und was kommt von dir?  Ciao


Anzeige

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

RE: „Toxische Menschen“ - Wie du mit toxischen Menschen entspannt umgehst
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.04.2020, 23:26:16
Aber,aber,meine Herren

tragt eure Ringkämpfe doch lieber so aus,



safe_image.jpg

dann haben die Anderen auch etwas "Äkschen"...😉
Mitglied_7b65929
Mitglied_7b65929
Mitglied

RE: „Toxische Menschen“ - Wie du mit toxischen Menschen entspannt umgehst
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.04.2020, 23:40:24

Ihr dürft gerne weiterschreiben. Ich bin hier raus. Endgültig. Machts gut zusammen. 😷

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: „Toxische Menschen“ - Wie du mit toxischen Menschen entspannt umgehst
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.04.2020, 23:47:42
Ihr dürft gerne weiterschreiben. Ich bin hier raus. Endgültig. Machts gut zusammen. 😷
Hmmmm: Obs wohl jemand bedauern wird? (;-))

P.S. Aber doch noch eine Frage: Wen (welches Forum) beehrst du als nächstes? 

Anzeige

aixois
aixois
Mitglied

RE: „Toxische Menschen“ - Wie du mit toxischen Menschen entspannt umgehst
geschrieben von aixois
als Antwort auf schorsch vom 14.04.2020, 17:24:43

@schorsch
Definition als Ergänzung deiner Interpretation:

QUELLE Definition
"Die narzisstische Persönlichkeitsstörung ist hingegen eine tiefgreifende Störung der Persönlichkeit, die durch mangelndes Selbstwertgefühl, einer ausgeprägten Empfindlichkeit gegenüber Kritik und einem geringen Einfühlungsvermögen in andere Menschen besteht. [...} zeichnet sich durch ein brüchiges Selbstwertgefühl aus, das Betroffene durch ein Selbstbild von eigener Großartigkeit, Überlegenheit und Verachtung gegenüber anderen Menschen zu kompensieren versuchen. Viele sind von starken Phantasien eingenommen, die sich um Macht, grenzenlosen Erfolg, Glanz, [...] drehen. Sie neigen dazu, zu konstruieren und sich nach außen hin als großartig zu präsentieren, überschätzen dabei jedoch oft ihre eigenen Fähigkeiten. Manche glauben, besonders und in vielerlei Hinsicht einzigartig zu sein und nur von anderen «besonderen» Personen oder erlesenen Kreisen verstanden zu werden“,
 

RE: „Toxische Menschen“ - Wie du mit toxischen Menschen entspannt umgehst
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.04.2020, 22:27:28
Ach schreib doch was du willst! - Ich weiß was ich kann und was weiß ich schon von dir? - Bin immerhin Geschäftsführer einer e-Shop-WerbeAgentur und stelle meine eigenen sozialen Netzwerke (3) zu meinem privaten Vergnügen selbst her. Was regt dich eigentlich immer so auf?

Manchmal ist weniger mehr. 😊 Vielleicht solltest du in weniger Foren unterwegs sein, dann hast du einen besseren Überblick im eigenen Forum 😏 .
In den Foren in denen ich bis jetzt unterwegs war, habe ich noch nie erlebt, das ein Mitglied so viel Werbung für sein eigenes Forum machte.
LG Heidrun
 
schorsch
schorsch
Mitglied

RE: „Toxische Menschen“ - Wie du mit toxischen Menschen entspannt umgehst
geschrieben von schorsch
als Antwort auf aixois vom 15.04.2020, 11:08:30

Hmmmmmm: Warum wohl kommt mir bei deiner Erweiterung meiner Interpretation spontan ein bestimmter USA-Präsident in den Sinn?! (;-))))


Anzeige