Forum Soziales und Lebenshilfe Soziales Viel zu schnell vergeht die Zeit!

Soziales Viel zu schnell vergeht die Zeit!

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Viel zu schnell vergeht die Zeit!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Was so zu mir gehört(gudrun_d)


6 Monate ist mein kleiner Urenkel nun schon,
ist er nicht ein Wonneproppen?

UromaGudrun
Medea
Medea
Mitglied

Re: Viel zu schnell vergeht die Zeit!
geschrieben von Medea
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.08.2010, 09:00:42
Der ist ja zum Mitnehmen süß -
aber meine Lena (10) und meine Antonia (8) fordern ihre ganze Omi,
letztes Wochenende war wieder Theaterspielen angesagt,
Requisite die Hüte und Schuhe und Handtaschen und Schals von mir.
dazu kleine Aufführungen aus dem Stegreif. an Komik kaum noch zu überbieten. Meine Enkelkinder sind einfach nicht wegzudenken aus meinem Leben.

Medea
pilli
pilli
Mitglied

Re: Viel zu schnell vergeht die Zeit!
geschrieben von pilli
ein propperes kerlchen schaut da fröhlich in die seniorentreffliche welt, gudrun

die zeit anhalten möchte ich manchmal, noch vieles miterleben dürfen, die enkel liebevoll begleiten zu begleiten; aber die zeit macht nicht halt vor meinen wünschen...

gerade noch meine ich Sophie zu sehen bei ihrer ersten Möhrenmahlzeit mit fünf monaten und schon sind fünf jahre vergangen und Sophie hat in dieser woche Sarah gemeinsam mit der mama die ersten, lekkeren möhrchen gefüttert. erinnere ich mich doch, dass Sophie die erste mahlzeit gerne und ohne probs, wenn auch kräftig bekleckert, verspeist hat. wie anders hat sich das füttern bei Sarah vorgestern gestaltet. ob sich da bereits wesentliche unterschiede bei den geschwistern zeigen könnten? Sarah hat entsetzt die augen aufgerissen und der blick, den sie der mama gegönnt hat, als Sophie ihr sehr vorsichtig den löffel in den mund gesteckt hat, schien zu bedeuten:

"Watt geschieht mir da, warum lässt du so watt schreckliches zu?"

kaum still halten konnte ich die kamera, so habe ich gelacht; natüüürlich leise, den feierlichen augenblick nicht zu stören.

ob ich ein weiteres mal dieses ereignis mit den süßen "mitfeiern" darf, kann ich nur hoffen; aber jaaanz stark wünschen ist ja erlaubt? der trend zum drittkind ist bei den jungen leuten im privaten umfeld meiner allerliebsten nicht zu übersehen...mal abwarten!



sind wirklich schon fünf jahre vergangen?

--pilli

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Viel zu schnell vergeht die Zeit!
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.08.2010, 09:00:42
Die Grösse des herzigen Bildes (man muss scrollen) zeigt deutlich, welchen Stellenwert das kleine Menschlein bei dir innehat (
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Viel zu schnell vergeht die Zeit!
geschrieben von luchs35
als Antwort auf pilli vom 11.08.2010, 11:34:24





Und schneller als man denkt liegen 15 unvergessliche Jahre dazwischen !

Luchs

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Viel zu schnell vergeht die Zeit!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 11.08.2010, 13:24:05

Bezaubernde Enkelfotos!

Freu mich daran!

Gudrun

Anzeige