Forum Soziales und Lebenshilfe Soziales Warum lassen Senioren ihre Frauen so selten ans Steuer?

Soziales Warum lassen Senioren ihre Frauen so selten ans Steuer?

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Warum lassen Senioren ihre Frauen so selten ans Steuer?
geschrieben von susannchen
als Antwort auf baerliner vom 03.08.2008, 08:40:22
Sind sie denn auch so vielfältig? *grinse*
--
susannchen
klaus1938
klaus1938
Mitglied

Re: Warum lassen Senioren ihre Frauen so selten ans Steuer?
geschrieben von klaus1938
als Antwort auf susannchen vom 03.08.2008, 10:12:56

Ich glaube, das die meisten meiner Geschlechtsgenossen Angst um das heilige Blechle haben, weil sie der Auffassung sind, sie wären die besten Fahrer.
Ich bin früher beruflich bis zu 120.000 km jährlich gefahren und da war es mir nur recht, wenn meine Frau das Auto fährt wenn wir gemeinsam unterwegs sind.
Das ist mir jetzt im Alter auch zu gute gekommen, denn jetzt als Schwerbehinderter kann ich kein Auto mehr fahren, dafür aber meine Frau, weil sie es immer schon getan hat.

--
klaus1938

Anzeige