Forum Soziales und Lebenshilfe Soziales Warum löschen----und nicht schließen?

Soziales Warum löschen----und nicht schließen?

peter25
peter25
Mitglied

Warum löschen----und nicht schließen?
geschrieben von peter25
Ich muß schon sagen in letzter Zeit hab ich den Eindruck,dass verstärkt meine Threads gelöscht werden.Der Grund dieser Löschung weis ich leider nicht,denn mir ist nicht bekannt das ich irgend wie gegen die AGB verstoßen habe? Sachlich bin ich bestimmt in meinen Beiträgen auch geblieben,denn sonst wäre ja ein Stempel des WM erschienen.. "Bitte sachlich bleiben,Persönliches gelöscht..WM "
Es wäre doch hilfreich,wenn nicht gegen die AGB verstoßen wird,den Thread nur zu Schließen und nicht zu löschen,damit ich nachvollziehen kann, warum.Aber so bleibt vieles ungeklärt.
Mein Eindruck verstärkt sich ,dass ein schreiben von Beiträgen hier im Forum zwar erwünscht ist aber die Meinung mit gewissen Leuten übereinstimmen sollte,sonst wirds gelöscht und nicht geschlossen.Und wenn der Thread nur geschlossen wird,könnten sich ja alle eine Meinung(lesen der Beiträge) bilden aber bei einer Löschung nicht.
Wahrscheinlich ist das so gewollt vom WM.??



Peter
fenna
fenna
Mitglied

Re: Warum löschen----und nicht schließen?
geschrieben von fenna
als Antwort auf peter25 vom 13.04.2011, 13:07:00
Das ist eine Unterstellung die Karl nicht gefallen wird. Mir gefällt sie auch nicht
Re: Warum löschen----und nicht schließen?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf peter25 vom 13.04.2011, 13:07:00

wahrscheinlich enthalten deine beiträge zuviele provokationen,

oder sind einfach nicht diskussionswürdig.

Anzeige

eko
eko
Mitglied

Re: Warum löschen----und nicht schließen?
geschrieben von eko
Hallo peter,

ich glaube, Dein Eindruck ist nicht richtig!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass karl oder seine Frau so etwas macht.

Und dann würde ich an Deiner Stelle nicht hier herummotzen, sondern ganz einfach dem WM eine PN schicken und ihn direkt fragen.

Auch ich habe manches Mal Knies mit ihm, aber bei aller Härte der Auseinandersetzung bleiben wir uns persönlich gewogen.

Das könntest Du doch genauso machen, oder ?


e k o
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Warum löschen----und nicht schließen?
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf eko vom 13.04.2011, 14:24:00
@eko

Vielleicht würde Peter ja per PN vom Karl eine Antwort bekommen, die ihm nicht gefällt? Also macht er erstmal wieder öffentlich ein wenig Stunk, um auf den Busch zu klopfen, ob nicht vielleicht wenigstens einer mit ihm ins selbe verstörte Horn stößt.
ingo
ingo
Mitglied

Re: Warum löschen----und nicht schließen?
geschrieben von ingo
als Antwort auf peter25 vom 13.04.2011, 13:07:00
Warum schreibst Du das eigentlich nicht unter "Intern"?

Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re: Warum löschen----und nicht schließen?
geschrieben von peter25
als Antwort auf ingo vom 13.04.2011, 15:43:52
Warum sollte ich das unter intern schreiben?
Ich finde unter dem Brett "Soziales" ists doch gut plaziert.

Der Hausherr kann es doch löschen,diesen Thread, ohne Begründungszwang auch wenn nicht gegen die Fairnessregel oder sonst was verstoßen wird.

Peter
ingo
ingo
Mitglied

Re: Warum löschen----und nicht schließen?
geschrieben von ingo
als Antwort auf peter25 vom 13.04.2011, 16:43:01
Ganz einfach, Peter: Weil ich der Meinung bin, dass das Aussenstehende/Nur-Leser nichts angeht.
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Warum löschen----und nicht schließen?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf peter25 vom 13.04.2011, 13:07:00
Beruhige dich, mich hat es auch schon 2x getroffen. Danach überlegte ich, weshalb und suchte zuerst bei mir die Schuld. Das war es dann.

Du bist hier nur Gast und grundsätzlich gilt darum:
§1 Der WM hat Recht
§2 Der WM besitzt immer Recht
§3 Sollte der WM mal nicht Recht haben, treten §1+2 in Kraft.

Du kommst am Besten, wenn du dich stets an diese Regeln hältst: Netiquette Auch wenn es sich hier um eines der ältesten Netzwerke handelt, so sind deren Regeln auch auf die Foren zu übertragen. Selbst im Dauforum und Trollforum gelten sie.

Übrigens reagiere auch ich äußerst gereizt, wenn jemand sich zur Diskussion meldet und behauptet, das diese Meinung oder Frage nur entsteht, weil sie/er eine bestimmten Partei angehört. Das ist nämlich in jeder Hinsicht falsch, denn derjenige weiß überhaupt nicht, ob er/sie in dieser Partei Mitglied ist. Kürzlich brachte es ein User des ST fertig, mich übergangslos von linksextrem nach dunkelbraun einzuordnen. Gut, ich fand es lustig und habe ihm meine Meinung über seine seltsamen Gedankengänge geschrieben.

Ich vertrete zudem einen dritten Standpunkt und der ist, das Forenbeiträge, welche der Netiquette widersprechen, auf ein Brett namens "Mülltonne" (oder so ähnlich) verschoben werden. Da könnte es schon passieren, das einige Nicks dort gehäuft auftauchen. Das ist kein Pranger, denn es gehören automatisch seine eigenen Worte dazu. Dort kann er sich dann rechtfertigen.
peter25
peter25
Mitglied

Re: Warum löschen----und nicht schließen?
geschrieben von peter25
als Antwort auf ingo vom 13.04.2011, 16:45:11
Ganz einfach, Peter: Weil ich der Meinung bin, dass das Aussenstehende/Nur-Leser nichts angeht.



...und ich bin der Meinung,gerade Aussenstehende/Nur-Leser sollten doch auch wissen wie hier manches abläuft.Die wissen dann schon mal Bescheid, wenn sie sich anmelden.

Sie werden nicht ins kalte Wasser geworfen.

Peter

Anzeige