Forum Soziales und Lebenshilfe Soziales Warum löschen----und nicht schließen?

Soziales Warum löschen----und nicht schließen?

peter25
peter25
Mitglied

Re: Warum löschen----und nicht schließen?
geschrieben von peter25
als Antwort auf Karl vom 19.04.2011, 13:45:10

Warum sollte ich hoffen, dass dieser Thread geschlossen oder gelöscht wird? Jammern ist sicherlich was anderes?

Da muß ich dich doch enttäuschen Karl,entspannt und lustig bin ich sicherlich,evt. nicht jeden Tag,soll ja vorkommen?

Aber das eine unterscheidet jetzt uns.Ich bemühe mich, wenn jemand schreibt, auch zu antworten.Ist das nicht erlaubt diese Höflichkeit? Und dann von "Troll" zu sprechen ist in meinen Augen eine Frechheit und du lieferst nur Futter,damit andere weiterhin einen Freifahrtschein haben zum Mobbing? So seh ich das.

Es dürfte dir auch bekannt sein,dass es jeden Tag neue Erkenntnisse gibt.Wenn diese für mich da sind,antworte ich auch, wenn es Tage zurückliegt.

Auf so manchen Thread wurde auch geantwortet und hat diesen wieder vorgeholt,der nicht Tage,sondern Monate,Jahre in der Versenkung war?
Da ist es doch möglich,dass diese User neue Erkenntnisse gewonnen haben und zu diesemn Thema was sagen wollten.
Ich nehme ja jetzt nicht an,dass Du das unterbinden willst.
Vielleicht wäre es ja ratsam, mal nachzulesen,was so ein Karl oder WM so geschrieben hat,im laufe der Zeit.

Das Du dir einen Haustroll leisten kannst,herzlichen Glückwunsch dazu.
Seien wir mal ehrlich, so ein Haustroll sorgt für Leserschaft, ob Haus-und Hofnarren das auch schaffen??
Peter

peter25
peter25
Mitglied

Re: Warum löschen----und nicht schließen?
geschrieben von peter25
als Antwort auf albaraq vom 19.04.2011, 13:13:42

Es war in Ordnung ihn zu schließen und vor allem -
in Ordnung zu sehen, warum, weshalb, weswegen!
Schade, war ein gut angedachter "Faden"!



Entschuldigung,albarag,dass ich erst jetzt nach 24 Stunden deinen Beitrag beantworten kann.
Ich hoffe der Karl wird sicherlich nicht darüber sauer sein, dass dieser Thread wieder oben erscheint?------Da muß mer halt mal die AGB ändern?
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich hoffe ja nicht, dass Du Dir mit deinem Beitrag hier "Feinde" machst.
Wenn ich das richtig lese,hast Du mir zugestimmt,dass nicht immer löschen angebracht ist sondern eher schließen.Deine Worte: ---"in Ordnung zu sehen, warum, weshalb, weswegen!"

Peter
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Warum löschen----und nicht schließen?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf peter25 vom 20.04.2011, 13:30:12
Heutige Präzisierung der Anti-Spamregeln in den AGBs:

[i]Anti-SPAM Regeln

Es muss nicht toleriert werden, wenn ein und derselbe Benutzer mehr als 2 Beiträge zu einem Thema direkt untereinander schreibt (das greift also ab 3 untereinanderstehenden Beiträgen ein und desselben Diskutanten).
Achtung: Dies ist eine Kannregel mit Ermessensspielraum. Es sollte erkennbar sein, dass die Motive für die wiederholten Beiträge nicht sachbezogen sind.

[/indent]

WM

Anzeige


Anzeige