Forum Soziales und Lebenshilfe Soziales Wenn Frauen Bärte wachsen

Soziales Wenn Frauen Bärte wachsen

arno
arno
Mitglied

Wenn Frauen Bärte wachsen
geschrieben von arno
Hallo,

ca. 5 Prozent aller Frauen leiden unter
Bartwuchs.
Mich würde es nicht stören, wenn eine Frau
"Bart" trägt oder zu ihrem Bart steht.

Viele Grüße
--
arno
heide †
heide †
Mitglied

Re: Wenn Frauen Bärte wachsen
geschrieben von heide †
als Antwort auf arno vom 24.05.2009, 20:51:04
Oh Arno, nie würde ich einen Bartwuchs an mir akzeptieren wollen. Allein schon die Vorstellung, mein doch recht ansehnliches Gesicht durch Stoppelhaare verunstaltet zu wissen......nee, da müsste mir ein Facharzt zu Leibe rücken.
--
heide
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Wenn Frauen Bärte wachsen
geschrieben von schorsch
als Antwort auf arno vom 24.05.2009, 20:51:04
Vielleicht bist du ja einfach "darüber hinaus", dies störend zu finden, lieber Arno?

--
schorsch

Anzeige

Re: Wenn Frauen Bärte wachsen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 24.05.2009, 21:28:50
also arno ich pflege meinen bart hingebungsvoll und mit liebe.

manchmal aber wirklich nur manchmal entferne ich ein haar, wenn es mich in der nase oder im ohr kitzelt.

manchmal trag ich den bart offen, das sieht lustig aus. meistens jedoch geflochten, dass ist ordentlich und stört mich nicht beim schreiben. ich kann den zopf dann problemlos über die schulter schmeissen.

möchtest du noch mehr wissen ? nicht verzagen tante plumi fragen !
--
plumpudding
Re: Wenn Frauen Bärte wachsen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.05.2009, 21:58:32
Also bist Du mir nicht böse,Tante Plumi?
-
Ich habe nämlich Dein Foto für meine HP genommen.
--
malgeorge,
erleichtert
Re: Wenn Frauen Bärte wachsen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.05.2009, 22:05:33
ich hab aber auf dem kopf mehr haare. da besteh ich drauf!
--
plumpudding

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: Wenn Frauen Bärte wachsen
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.05.2009, 21:58:32
du auch plum?

bei den zähnen wähle ich giftgrünes schleifenband, die langen haare zu bändigen. die oberlippe schmücken funkelnde clips von Svarowski und für die silberlockigen haarschätzchen am kinn bestimmt die tagesaktuelle gelegenheit, welches outfit ich trage. an den tagen der wehmut ist es lila für den letzten versuch und wenn der emanzenkreis zur vernissage geladen hat, trage ich beautyful black...

frau gönnt sich ja sonst nix. testamentarisch ist bestimmt, dass wallendes barthaar ungebändigt rechts und links um den sargdeckel mit weissen (die farbe der unschuld) lilien drapiert wird. als engel, meine ich mal, sei datt die passende farbe für meine auffahrt in den himmel?


--
pilli
Re: Wenn Frauen Bärte wachsen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pilli vom 24.05.2009, 22:15:01
ich merke schon, wir sind gerüstet für alle lebens- und todeslagen.
--
plumpudding
Re: Wenn Frauen Bärte wachsen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.05.2009, 22:17:09

eigentlich wäre das thema und die antworten geeignet für

Wahn- und Schwachsinn



karin2
sonja47
sonja47
Mitglied

Re: Wenn Frauen Bärte wachsen
geschrieben von sonja47
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.05.2009, 21:58:32
Sehe bei mir erst hellen Flaum am Kinn, Frage, bin ich tatsächlich
erst in der Pubertät?
--
sonja47

Anzeige