Forum Soziales und Lebenshilfe Soziales Wer kann mir einen guten Wasserkocher empfehlen?

Soziales Wer kann mir einen guten Wasserkocher empfehlen?

Edita
Edita
Mitglied

Re: Wer kann mir einen guten Wasserkocher empfehlen?
geschrieben von Edita
als Antwort auf chris33 vom 09.06.2015, 18:05:00

es ist eigentlich eine unbedeutende handlung, einen wasserkocher zu kaufen. soviel ich weiß, unterliegen elektrische geräte bestimmten vorschriften und die testberichte sind hilfreich, somit muss ich kein elektroengenieur sein, um das ding auseinanderzunehmen ...
chris33


Chris - ich gehe mal davon aus, daß Berliner Dame auf meinen Beitrag hin, sich nicht mit Schraubenzieher bestückt in einen Elektromarkt begibt, und an fängt die Dinger auseinanderzuschrauben!
Soviel dazu !

Und nun zur Sicherheit, kuckst Du hier :

Brandgefährlich und chinesisch

Verkauf gefährlicher Produkte

Edita
chris33
chris33
Mitglied

Re: Wer kann mir einen guten Wasserkocher empfehlen?
geschrieben von chris33
als Antwort auf Edita vom 09.06.2015, 18:30:29
wie recht du doch hast..

und die welt könnte auch bald untergehen ...

(mach dir nix draus - du weißt schon, was ich meine .. jeder ist anders gestrickt )

chris33
DonRWetter
DonRWetter
Mitglied

Re: Wer kann mir einen guten Wasserkocher empfehlen?
geschrieben von DonRWetter
Kauf Dir einen Kitchen-Aid Artisan.

Der ist zwar schweineteuer, aber hält 100 Jahre und ist ein Schmuckstück. Eben solide amerikanische Landmaschinentechnik.

http://www.kitchen-aid.de/v1/index.php?cat=c54_Wasserkocher.html

Die Preise auf der Seite sind völlig überzogen. Die gibt es überall für ein Drittel weniger.

Anzeige

Re: Wer kann mir einen guten Wasserkocher empfehlen?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf DonRWetter vom 11.06.2015, 22:58:19
Ich schaue auch immer in den Testberichten nach, bevor ich Küchengeräte kaufe.

Aber bei Wasserkochern vermisse ich immer das Gewicht. Ich hatte mal einen, der war leer schon sehr schwer und viel zu hoch. Hatte ich im Internet gekauft.

Heute gehe ich in einen Markt und nehme die Wasserkocher in die Hand. Die leichten und guten sind von Braun und Philipps. Da gibt es auch welche, die nicht so hoch sind, so dass ich das Wasser durch Schräghalten einfließen lassen muss.
Das sind die "Kleinigkeiten", die mir wichtig sind.

LG Morrison
Mitglied_9fc0978
Mitglied_9fc0978
Mitglied

RE: Wer kann mir einen guten Wasserkocher empfehlen?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf BerlinerDame vom 09.06.2015, 12:03:34

Raten Sie, bitte, einen guten Wasserkocher. Ich werde geraten, dass es besser ist, keine modischen zur Zeit Edelstahlwasserkocher zu nehmen, sie fast alle haben eine Schwäche - sie werden durch die Temperaturdifferenz enthermetisiert und lecken, einige Monate und Sie können einen neuen kaufen. Denken sie richtig? Ich habe auf [Werbelink entfernt. Admin Margit] einen interessanten Wasserkocher gesehen, aber ich habe Angst, das Risiko zu übernehmen, er kostet sicherlich viel weniger. Aber wird es von guter Qualität sein? Hat jemand dort schon Waren gekauft?

Edita
Edita
Mitglied

RE: Wer kann mir einen guten Wasserkocher empfehlen?
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.06.2019, 16:10:54

Du kannst hier keine Senioren abkochen, nimm Deinen Wasserkocher und koche woanders ab!

Edita


Anzeige

wolke07
wolke07
Mitglied

RE: Wer kann mir einen guten Wasserkocher empfehlen?
geschrieben von wolke07
als Antwort auf Edita vom 28.06.2019, 16:24:06
Wie kann man auf 2015 antworten, es sind 4 Jahre vergangen und ausserdem ist der "fyools" schon weg vom Fenster-----
olga64
olga64
Mitglied

RE: Wer kann mir einen guten Wasserkocher empfehlen?
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.06.2019, 16:10:54

Also zur Zeit dürfte es genügen, Sie stellen Ihren Topf mit Wasser ins Freie, bringen etwas Zeit mit und warten ab, bis das Wasser kocht.
Das kommt billiger und ausserdem tun sie was für die Umwelt und das Klima, in dem Sie die witterungsbedingte Hitze wieder in einen sinnvollen Kreislauf bringen. Olga

wolke07
wolke07
Mitglied

RE: Wer kann mir einen guten Wasserkocher empfehlen?
geschrieben von wolke07
dieser fyools den gibt es schon nicht mehr,er hat kein Benutzerkonto warum auch immer------
Edita
Edita
Mitglied

RE: Wer kann mir einen guten Wasserkocher empfehlen?
geschrieben von Edita
als Antwort auf wolke07 vom 28.06.2019, 16:30:12
Meinst Du mich???

" von fjoois vor 4 Stunden "


Mit Brille wär das nicht passiert, zumindest nicht so krawallfreudig!

Edita

Anzeige