Forum Soziales und Lebenshilfe Soziales Wer zu früh kommt, den bestraft die Liebe !

Soziales Wer zu früh kommt, den bestraft die Liebe !

arno
arno
Mitglied

Wer zu früh kommt, den bestraft die Liebe !
geschrieben von arno
Hallo,

ich dachte immer, daß der , der zu spät kommt, das Leben bestraft!
Unten gibt es einen Link, daß der, der zu früh kommt, bestraft wird!
Was ist jetzt richtig?

Viele Grüße
--
arno
silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Wer zu früh kommt, den bestraft die Liebe !
geschrieben von silhouette
als Antwort auf arno vom 24.05.2009, 20:59:04
Ein sehr apartes Thema in einem Treff für Senioren. Da dürfte doch eher das andere Extrem von Bedeutung sein.
--
silhouette
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Wer zu früh kommt, den bestraft die Liebe !
geschrieben von schorsch
als Antwort auf arno vom 24.05.2009, 20:59:04
Beides, lieber Arno!!!

Aber es kann auch ja in unserem Alter vorkommen, dass man(n) sogar weder zu früh, noch zu spät kommt!!!

(

--
schorsch
ummel
ummel
Mitglied

Re: Wer zu früh kommt, den bestraft die Liebe !
geschrieben von ummel
als Antwort auf schorsch vom 24.05.2009, 21:36:33

Stelle mir gerade bildlich vor, wie es wäre, wenn ich “ dabei “ eine mathematische Aufgabe lösen würde. Wie z. B.:

Um wie viele Minuten länger wäre der “ Genuss “ jährlich, wenn ich meinen Höhepunkt bei einer durchschnittlichen Zahl von 270 GV / Jahr um 120 Sekunden hinauszögern würde ( könnte ) ?

Gruss:
--
ummel

Anzeige