Forum Soziales und Lebenshilfe Soziales Wie "Feuer und Wasser"

Soziales Wie "Feuer und Wasser"

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Wie "Feuer und Wasser"
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf nasti vom 21.05.2010, 12:50:37
Liebe Nasti, ich habe mich nicht aus dem Forum verabschiedet, sondern nur aus diesem Thread, weil mir der Verlauf zu albern wurde. Nur für Dich mache ich nun noch einmal eine Ausnahme und antworte Dir hier in diesem Thread, weil Du das offensichtlich missverstanden hast.
Ein Peter25 hat nicht die Macht, mich aus dem ST zu vergraulen. Er hat, um es mal genau zu formulieren, überhaupt keine Macht über mein Verhalten, nur das scheint er nicht zu verstehen.

Liebe Grüße,
woelfin
peter25
peter25
Mitglied

Re: Wie "Feuer und Wasser"
geschrieben von peter25
als Antwort auf Drachenmutter vom 21.05.2010, 14:15:42
Ein Peter25 hat nicht die Macht, mich aus dem ST zu vergraulen. Er hat, um es mal genau zu formulieren, überhaupt keine Macht über mein Verhalten, nur das scheint er nicht zu verstehen.

Liebe Grüße,
woelfin
geschrieben von woelfin



Hallo woelfin,
jetzt versteh ich die Welt nicht mehr? Wie kommst Du auf den Gedanken,das ich Dich aus dem ST vergraulen will?-------Erst mal will ich das nicht--- und zweitens kann ich es nicht.Warum auch? Kannst Du mir einen Grund nennen?....Ich kenne von meiner Seite keinen.
Ich habe den Eindruck da bildest Du Dir was ein,was nicht ist?
Lasse es Dir noch mal durch den Kopf gehen und denke mal darüber nach.
Deine Reaktionen und Verhalten anderen gegenüber kenne ich nicht nur, sondern auch andere User.
Wenn Du deine bisherigen Beiträge die Du geschrieben hast und die Antworten darauf richtig gelesen hättest,wäre evtl.Dir schon mal ein Lichtlein aufgegangen.
Die Chance haste nicht genutzt bzw.das Lichtlein nicht gesehen Es sind nicht immer die anderen Schuld??...........wenn nicht alles so läuft wie Du es gerne hättest.
Peter


Zur Erinnerung oder zum Nachdenken?


Re: Wie "Feuer und Wasser"
geschrieben von nasti am 21.05.2010 12:50 als Antwort auf woelfin vom 20.05.2010 22:01
Liebe Woelfin


ich habe schon paar mal erlebt wie du sich auch in andere Forum-s verabschiedet hast.

Was ist los? Hast du die ideale Vorstellungen über User?
Oder steckt etwas anderes dahinten?

Blieb mal hier

Grüßt Nasti


peter25
peter25
Mitglied

Re: Wie "Feuer und Wasser"
geschrieben von peter25
als Antwort auf Drachenmutter vom 14.05.2010, 11:46:47
Wenn's ihm doch sonst zu langweilig wird im ST. *g*

LG,
woelfin
geschrieben von woelfin



Langeweile ist für mich ein Fremdwort und habe es selten?
Deswegen gibt es ja das Feuer und das Wasser und damit kann man viel anstellen........dann wird es nie langweilig...für mich jedenfalls nicht.Kreativ sollte man schon sein.

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Wie "Feuer und Wasser"
geschrieben von anjeli
Ich bin noch nicht lange im ST. Menschen sind unterschiedlich, eben wie Feuer und Wasser.
Auch kann man über alles reden, aber bitte sachlich bleiben. Kritik üben, aber konstruktiv.
Und übrigens gibt es wie im realen Leben auch im ST Leithammel, Mitläufer und sonstige.
Oder ist die Hemmschwelle in der ST-Welt niedriger, weil man sich nicht gegenübersteht?
Papier ist eben geduldig und es wird nicht alles so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
peter25
peter25
Mitglied

Re: Wie "Feuer und Wasser"
geschrieben von peter25
als Antwort auf anjeli vom 31.05.2010, 10:01:03
Und übrigens gibt es wie im realen Leben auch im ST Leithammel, Mitläufer und sonstige.



Wer solche Leithammel braucht,der ist aber arm dran.
anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Wie "Feuer und Wasser"
geschrieben von anjeli
als Antwort auf peter25 vom 31.05.2010, 11:31:54
Was ist mit den Mitläufern? Sind die nicht so arm dran? Oder Vorbilder, was ist eigentlich
mit denen?

Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re: Wie "Feuer und Wasser"
geschrieben von peter25
als Antwort auf anjeli vom 31.05.2010, 17:10:08
Ach so, die Mitläufer hatte ich ganz vergessen.............die sind natürlich noch ärmer dran!!.........

Anzeige