Forum Soziales und Lebenshilfe Soziales Wie stehen ältere Menschen zu Tattoos?

Soziales Wie stehen ältere Menschen zu Tattoos?

luchs35
luchs35
Mitglied

Wie stehen ältere Menschen zu Tattoos?
geschrieben von luchs35
Ich habe eine große Bitte : Meine Enkelin steht derzeit im Soziologie-Examen und bekam u.a. die Aufgabe, die durchschnittliche Einstellung zu Tattoos zu testen. Ihr fehlt noch eine repräsentative Aussage älterer Menschen zu diesem Thema.
Es geht nur darum, Kreuzchen hinter ein paar Fragen zu machen oder eine kurze Begründung der persönlichen Meinung abzugeben. Der Zeitaufwand ist sehr gering.
Meine Enkelin (und ich!) würden uns über die Unterstützung sehr freuen.

Danke!
Luchs35
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Wie stehen ältere Menschen zu Tattoos?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf luchs35 vom 25.05.2016, 09:22:25
Junge Menschen können sich nicht vorstellen, wie alte Haut plus Tattoo aussieht;

...alte hingegen wissen es!
old_go
old_go
Mitglied

Re: Wie stehen ältere Menschen zu Tattoos?
geschrieben von old_go
als Antwort auf luchs35 vom 25.05.2016, 09:22:25
...wunschgemäß erledigt!

Anzeige

Sylvie46
Sylvie46
Mitglied

Re: Wie stehen ältere Menschen zu Tattoos?
geschrieben von Sylvie46
als Antwort auf luchs35 vom 25.05.2016, 09:22:25
Danke, war interessant !!!
Herzlich
Sylvie
Re: Wie stehen ältere Menschen zu Tattoos?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Sylvie46 vom 25.05.2016, 09:37:00
interessante Fragestellung, alles erledigt!!!
Klara39
Klara39
Mitglied

Re: Wie stehen ältere Menschen zu Tattoos?
geschrieben von Klara39
als Antwort auf vom 25.05.2016, 09:39:38
Habe die Fragen beantwortet und hoffe, dass die Umfrage Deiner Enkelin hilft!
Klara

Anzeige

lalelu
lalelu
Mitglied

Re: Wie stehen ältere Menschen zu Tattoos?
geschrieben von lalelu
Habe ebenfalls alle Fragen beantwortet.

Kleine Anmerkung am Rande: Wenn ich ein Häkchen bei „Ja“ oder bei „Nein“ gesetzt habe und zusätzlich eine Begründung abgeben wollte, wurde der jeweilige Haken gelöscht. Er erschien dann nur bei „Begründung“.

Nachdem meine Begründung fertig war, konnte ich das „Ja“ oder „Nein“ allerdings nachträglich wieder mit einem Häkchen versehen.

Keine Ahnung, ob das nur bei mir so war, denn bisher hat es niemand erwähnt.

Lalelu
Klara39
Klara39
Mitglied

Re: Wie stehen ältere Menschen zu Tattoos?
geschrieben von Klara39
als Antwort auf lalelu vom 25.05.2016, 10:00:22
Das hab ich ebenfalls bemerkt, Lalelu, allerdings nicht, dass man das Häkchen hinterher noch mal setzen kann. Nun ist es zu spät, aber ich hoffe, die Begründung reicht für ein eindeutiges Ja oder Nein.
Klara
Sylvie46
Sylvie46
Mitglied

Re: Wie stehen ältere Menschen zu Tattoos?
geschrieben von Sylvie46
als Antwort auf schorsch vom 25.05.2016, 09:28:43


Ich habe N U R junge Haut mit Tattoos gesehen - alte kenn ich nicht !!!
Wiesooo sollten Falten "hässlich" sein ???

"Alles liegt im Auge des Betrachters"

Herzlich
Sylvie
rehse
rehse
Mitglied

Re: Wie stehen ältere Menschen zu Tattoos?
geschrieben von rehse
als Antwort auf Klara39 vom 25.05.2016, 10:05:34
Gern erledigt.
rehse

Anzeige